• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalderon

Zitat von: Maja am 14. Januar 2008, 17:38:21
Jetzt fehlt nicht mehr viel, und das Dritte Buch ist fertig! *freu*

Und damit du auch weiterhin motiviert bist: GIB GAS!!! :pfanne: *Buch haben will* :vibes:

Chuck

Das freut mich für euch, Maja und Zitatus. Dagegen muss ich noch auf den ersten großen Erfolg im neuen Jahr warten.  :snicker:

Aber ich muss dir sagen Maja, seitdem ich das erste Mal bei dir gelesen habe (auf elomeran.de, meine ich mich zu erinnern), dass du handschriftlich dein Werk schreibst, war ich sehr inspiriert davon. Seitdem habe ich beschlossen, mein Lebenswerk, an dem ich seit Jahren plane, auch handschriftlich zu verfassen. Natürlich dann mit Tinte und Feder. Danke für die Inspiration. :)


Manja_Bindig

Das erste Kapitel "Fehlende Worte" - abgetippt.
Yes! Das ist gut - und heut abend ist diese blöde Bettszene in "Coming Home" fällig. Dananch nie wieder.

Sandera

Ich habe es endlich geschafft, eine vollständige Karte meiner Welt im AutoRealm fertigzustellen. Zuerst hatte ich sie ja mit Bleistift gezeichnet und vervollständigte meine Skizze, nachdem ich das Buch "Die Gabe" in der Hand hielt. :o
Aber jetzt ist alles wieder gut. Sie sieht mindestens ebenso schön aus. Nein. Viel besser.;D

JulyRose

Zitat von: Manja am 14. Januar 2008, 17:49:55
Das erste Kapitel "Fehlende Worte" - abgetippt.
Yes! Das ist gut - und heut abend ist diese blöde Bettszene in "Coming Home" fällig. Dananch nie wieder.

Huch? Hat da jemand was gegen Bettszenen?

LG, Juliane.
Mein Teilerfolg heute: Ich freunde mich mit dem neuen Arbeitstitel an.

THDuana

@ JulyRose
Zitat von: JulyRose am 14. Januar 2008, 19:09:21Huch? Hat da jemand was gegen Bettszenen?
Nein, bei Manja ist das etwas ... Besonderes. Das sind ganz spezielle Bettszenen und manchmal ... ja, ich denke, oft ringt sie sich damit ab.

Sorry, für das OffTopic! *gleich wieder verzieh*

felis

Die Naniten, werden mich zwar jetzt auslachen. Aber ich hab nach 3,5 Monaten die 50.000 Wörter - Marke bei den Magiern geknackt. Tino machts möglich.  ;) Meine bisher absolut beste kontinierliche Produktionsleistung.

Rabenlied

Echt klasse hier von den verschiedenen Leistungen zu lesen und "ufff", da habe ich ganz schön was vor mir. Ich habe heute mit meinem ersten "hart" vorgenommenen Roman angefangen. Ich will das jetzt durchziehen und vielleicht erscheint das jetzt manchen albern, aber für mich ist das eine Leistung sich auf eine "einzige" Sache für längere Zeit konzentrieren zu  können und ein Megaerfolg wenn ich die ersten 50 Seiten zusammen habe. Ich hoffe, dass mir das zusammen mit dem Tintenzirkel gelingt. Die Charaktere sind zumindestens schon klar im Kopf umrissen und nehmen langsam Form auf dem Papier an.  :hmmm:

Steffi

Nach zweimonatiger und gründlicher Schreibblockade gepaart mit Schreibkrise (die Naniten erinnern sich vielleicht) taste ich mich jetzt langsam und vorsichtig wieder ans Schreiben heran. Lacht ruhig, für mich ist das ein riesiger Erfolg ;)
Sic parvis magna

Coppelia

Gestern hatte ich eine bahnbrechende Erkenntnis über eine Welt, in der einer meiner Lieblingsromane spielt, den ich aber wegen Handlungsproblemen aufgeben musste. Vielleicht hat er jetzt eine Zukunft? Ich hoffe es! Er bedeutet mir sehr viel.  :-\

Und gerade eben hatte ich eine gute Titelidee für Galottchen 3. :) Das ist auch mal was wert. Ich glaub, ich hab noch immer einen Lauf - nur den Roman, an dem ich arbeite, darf ich nicht aus den Augen verlieren!

felis

@Rabenlied, das wird schon. Lass dich doch für den TinoWrimo freischalten, da treiben wir dich dann schon an.  ;)
@Steffi - klar ist das Überwinden einer Schreibblockade ein Riesenerfolg!  :jau:

zitatus

Gestern habe ich die Bestätigung per Email bekommen: Meine Vampirgeschichte wurde für die nächste Blah-Ausgabe ( http://freenet-homepage.de/blahzeitschrift/ ) angenommen

Es geht zwar nur um Ruhm und Ehre, aber der Mensch freut sich!

Ary

Heya!  :jau:  War das die, die wir im FF auseinandergenommen haben? Viel Erfolg!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zitatus

Ja, ich hab`s wieder zusammengesetzt... Nie wieder Vampire!!!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.