• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saraneth

@ Cailin: In Hamburg und wahrscheinlich mit einem VW Touran. ;)

@ Alle anderen: Danke. :)

@ gbwolf: Alles klar.

BTSV67

Nochmal Glückwunsch. ;)

Juhu! Endlich in mühevoller Arbeit einen neuen Plot erdacht! Gefällt mir sogar.

felis

Tino - Ziel erreicht. Und die 100 Manuskript-Seiten-Grenze überschritten (Normseiten dürftens etwa doppelt so viel sein).

Manja_Bindig

Nichts zum Feiern, aber ich bin dennoch happy - meine Texte sind NICHT im Nirvana verschwunden.
Ich hab gestern im Zug meinen kleinen, süßen USB-Stick verloren(dreimal dürft ihr raten, was drauf war) und eben hab ich festgestelt - es lebe mein Hang zur sicherungskopie! Das einzige, was unwiederbringlich fort ist(sollte der Stick nciht mehr auftauchen), ist mein Anteil am TiNo, alles andere ist da oder herorganisierbar...
...
und dieser Gedanke hat meine sicherungen vor dem Durchbrutzeln bewahrt.
Ich war gestern abend dermaßen fertig...

Grey

Ohje! Und das wo du noch so froh warst ihn nicht bei Maja liegengelassen zu haben! Hättste mal besser das gemacht ...

*knuddeltröst*

Manja_Bindig

Ja... und ich hab mcih über den Karabiner gefreut, mit dem man das Ding überall anhakeln kann - der Karabiner war mein Verhängnis.
*seufz*
Naja, wenigstens ist ein Großteil der Texte noch da. Und das, was fehlt... hm... naja, TiNo mach ich im Februar wieder mit. :)

Warlock

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle! Ich bin auch in Ferien (außnahmsweise) richtig fleißig - schon Seite 75!  :jau:

Manja_Bindig

Habs geschafft. Meine Charas sind zum zweiten Mal in der Kiste gelandet. Und - ich konnte es ohne Alkohol schreiben(juchu!) - und mein einer Haupchara war ebenfalls klar im Kopf(beim ersten Mal... äh... ja. Naja. Ohne Hilfsmittel wär da nix gelaufen).
Also wieder einen der Knackpunkte geschafft.

Nitewolf

Glückwunsch allen für ihre Erfolge!

Ich feiere, dass ich entlich wieder die Motivation hab an meinem Roman weiter zu schreiben - und dass ich endlich den nötigen Abstand hab, mir einzugestehen, dass ich mich verrannt hab und die Hälfte vom bisher geschriebenen in die Tonne kloppen kann.  :gähn:

Julia

Zitat von: Manja am 07. Januar 2008, 00:47:43
Habs geschafft. Meine Charas sind zum zweiten Mal in der Kiste gelandet.

Glückwunsch! Um diesen Teil der Schriftstellerei habe ich mich bisher immer drücken können - und ich glaube auch nicht, dass ich ein Talent dazu habe, solche Szenen zu schreiben.
Aber im Jugendbuchbereich bleibt einem so etwas auch eher erspart  ;D

Liebe Grüße,

Julia

Coppelia

S. 100 :) Nicht Normseiten, sondern meine eigenen Seiten - in Normseiten wohl ca. 2 1/2 mal so viel. Na ja, es wird noch kurz genug, um kein Zweiteiler zu werden ... hoff ich.

Grey

Ach na klar! Im Notfall wird es halt ein fettes Monumentalepos! ;D

felis

Yeah. Ich hab mit den Magiern gerade die 300.000 Zeichen Hürde geknackt. Jetzt gehts in den Endspurt! (Der Plot ist auf ca. 400.000 Zweichen angelegt)

zitatus

Juhu! Mein Buch ist heute in Druck gegangen.
Der Erscheinungstermin ist vorgezogen worden auf vermutlich Ende des Monats!!!

Grüßle
Zitatus

Maja

Ich habe gestern Abend die 1.111. Seite (handschriftlich!) an den Chroniken der Elomaran zuende geschrieben, entsprechend der 380. von "Dämmervogel". Das sind schon 12 Seiten im neuen Jahr, und dafür, daß ich da seit letzten Herbst einen Durchhänger hatte, ist das eine tolle Leistung. Jetzt fehlt nicht mehr viel, und das Dritte Buch ist fertig! *freu*
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt