• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Stellenangebote] Volontariate und Ausbildungsplätze

Begonnen von gbwolf, 30. November 2011, 15:06:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Zitat von: Arcor am 28. Mai 2015, 09:48:09
Hallo ihr Lieben,

nach Rücksprache mit Maja wollen Ryadne und ich euch auf ein Stellenangebot aufmerksam machen. In der Firma, in der wir beide arbeiten, suchen wir zum Ausbau der Redaktion im Moment einen neuen Volontär.

Inzwischen suchen wir übrigens wieder nach einem. Die Ausstellungsausschreibung findet ihr z. B. hier: http://www.transfer-online.de/wp-content/uploads/2014/03/TRANSFER-GmbH-Volontariat-2016.pdf
Die Ausschreibung läuft allerdings schon eine Weile; wir freuen uns weiterhin über Bewerbungen, aber aaaallzu viel Zeit solltet ihr euch nicht mehr lassen :)