• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovely Books Leserpreis

Begonnen von Schommes, 21. November 2011, 11:19:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lemonie

Wow, ihr drei, herzlichen Glückwunsch  :prost: Echt Wahnsinn  :)

@Schommes: Wow, Platz 1, vor Kai Meyer & Trudi Canavan...  :o
Wie einige hier schon geschrieben haben: Der Tintenzirkel übernimmt die Weltherrschaft!!
(fast ;))

Alana

@Schommes: Wahnsinn, wie genial ist das denn! Herzlichen Glückwunsch!

Lynn und Grey, auch an euch einen herzlichen Glückwunsch. Eine ganz tolle Leistung!

Ich freu mich sehr für euch alle.  :knuddel:
Alhambrana

Maria

Wirklich klasse. Ich hoffe, das schraubt die Verkaufszahlen der drei Werke nochmal ein gutes Stück nach oben im Weihnachtsgeschäft.

:pompom:

Schommes

Vielen, lieben Dank Ihr alle. Das schöne hier am Tintenzirkel ist auch dieses tolle Binnenklima. Da fühlt man sich sehr lieb begleitet. Ich weiß gerade wieder nicht, wo der Gruppenknuddelsmilie ist, also so: *gruppenknuddel*

Grey

 :psssst:
Kleiner Tipp zum Gruppenknuddelsmilie: Du warst nah dran, aber du weißt doch wie das hier ist. Sag's zwischen Doppelpunkten. ;D

Drachenfeder

Und noch mal, weil so genial ist:

Herzlichen Glückwunsch lieber Schommes  :knuddel:
Großartig



Calysta

Die Kampfansage habe ich dir ja schon für 2014 gemacht, Schommes.  ;)
Aber hier auch ein dicker:  :knuddel:
Ich gönne es dir von Herzen!

HauntingWitch

Huff, schon wieder etwas spät. Egal, auch von mir herzlichen Glückwunsch Schommes!  :pompom:

Lila

Yay, Tintenzirkel! Ihr seid die Besten, Leute! :gruppenknuddel: :pompom: :jau:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)