• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovely Books Leserpreis

Begonnen von Schommes, 21. November 2011, 11:19:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

There's nothing toller than Tintenzirkel.  :wolke:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lemonie

Ich habe sogar mehr als drei Email Addys...  ;D

Das heißt ich kann eigentlich abstimmen, so viel ich will ;)

Ich habe vor, demnächst Asylon zu kaufen, weiß aber nicht, ob ichs vor Abstimmungsende durchkriegen, deshalb stimme ich mal aus Solidarität für die Tintenzirkler (frei nach dem Motto: Kann ja nur gut sein :D)

Rakso

So, jetzt hab' ich auch zwei Stimmen vergeben (hab' leider nicht mehr e-mail-accounts  :schuldig: , sry) Eigentlich wollte ich das schon längst getan haben, aber es ist eben wie immer was dazwischen gegkommen  ::) #

Ich drück' Euch Dreien die Daumen!

Grey

Wow ... Schommes hats geschafft! Platz 1!!! :o
G.E.N.I.A.L.
Ich gratuliere ganz, ganz herzlich! :knuddel:

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2011/

Malinche

Wow, herzlichen Glückwunsch, Schommes!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Schommes

Yippppiiiiiiiiie. Danke, Ihr lieben alle. Ich weiß noch nicht wie viele Stimmen es waren, aber ich bin sicher jede hat genützt. Ich freu mich auch ganz dolle über die guten Platzierungen von Grey und Lynn.  :prost: Ansonsten fühle ich mich gerade im positiven Sinne etwas hirnamputiert.  :wolke:

Nycra

Glückwunsch Schommes!  :prost:


Und auch für die guten Plätze Glückwünsche an Grey und Lynn  :pompom:

Grey

Ach, jetzt seh ich die anderen Listen auch. *Threadcrossing* ;D
Na ja, wenigstens bin ich nicht letzte geworden. Aber die Platzierungen hätten sie meinethalben auch im Dunkeln lassen können, dann hätte ich mir weiter einbilden können, ich wäre ganz knapp auf dem 4. Platz gelandet. ;)

Grummel

Glückwunsch Schommes! :jau:

Und  Glückwunsch an Grey und Lynn. :prost:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

sirwen

Herzlichen Glückwunsch, Schommes!  :prost: Reich und berühmt!

@Grey und Lynn: Fühlt euch ge- :knuddel:!

Arcor

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Schommes.  :pompom: :pompom: (Und schon wieder suche ich nach dem Kotau-Smiley)

Ich glaube, ich weiß, was ich mal lesen sollte, wenn das Semester vorbei ist ;)

Herzlichen Glückwunsch aber natürlich auch an Lynn und Grey (erneut  ;)) Auch für euch selbstverständlich  :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Judith

Wow, Schommes, wie toll! Und ich meine: Kai Meyer auf Platz 2 verdrängt? Hallo? Wie genial ist das denn?  :jau: :pompom:

Zenna

Wow, Wahnsinn, das ist ja supertoll... herzlichen Glückwunsch Schommes!  :pompom: :pompom:

Und Glückwunsch auch an Grey und Lynn  :prost:

Thaliope

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch drei!