• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kamen: Ich schreibe, also bin ich!

Begonnen von Maja, 15. November 2010, 21:41:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucien

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und leb dich gut ein.  :knuddel:

Liebe Grüße
Jenny

Nuya

Hallo Kamen,

viel Spaß hier!  :pompom:

Viele Grüße,
Nuya

Spinnenkind

Hallo Kamen =)

Es  ist doch schön, dass du so viele Lieben hast - mit irgendeiner davon wirst du dich garantiert im Berufsleben behaupten :)
Das Theater würde mich auch als Arbeitsplatz reizen (Dramaturgie), aber es muss in der Tat sehr schwer sein, sich da zu behaupten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und dass du dich gut einlebst  :winke:

Steffi

Kamen! Wie schön, dass du jetzt auch hier bist!  :knuddel: :knuddel:
Sic parvis magna

Celtur

Hi und herzlich Wilkommen ... auch mit verspätung von mir :D
lg
Celtur

Malinche

Hallo Kamen,

ich grabe mich mal unter meinen NaNo-Seiten hervor und wünsche auch dir ein herzliches Willkommen!  :winke: Den Titel deiner Vorstellung unterschreibe ich so ohne Zögern mit. Was ist man schon ohne Schreiben?

Umso mehr drücke ich die Daumen, dass du von deiner Festplatte was retten kannst ... und wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum, leb dich gut ein und hab Spaß.

Liebe Grüße,

Malinche
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Hallo Kamen,

wenn auch etwas verspätet noch einen herzlichen Willkommensgruß von mir. und mein Beileid für die Festplatte. Vor Jahren ist mir mal mein PC beim Einschalten verschmurgelt. DAs meiste hatte ich woanders auch gespeichert, aber eine GEschichte, die ich Wochen vorher angefangen hatte, und die so richtig gut war nicht... Tja. Die blieb für immer im Datennirwana meines aufgerauchten PCs. Die Dropbox kannte ich noch nicht, aber die werde ich mir gleich mal ansehen, für meine Nano-Geschichte. *grins*

Viel braucht man ja eigentlich gar nicht mehr zu sagen. Du kennst ja eh schon fast alle hier.  :rofl:

Gruß vom Raben
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Simara

Konichi wa und herzlich Wilkommen auch von meiner Seite, Kamen!  :prost:

Da du dich in deiner Vorstelung auf Sailor Moon (diesen Hype habe ich damals gekonnt an mir vorbeiziehen lassen)  beziehst drängt sich meinem äusserst neugierigen Gemüt die Frage auf ob du dich öfters in der großen und dunklen Welt der Animes und Mangas aufhältst?


Kamen

Hallo Simara!
Ja, ich treibe mich auch in Anime und Manga herum. Bevorzugt Comedy und die "Klassiker". Auf Boys-Love und Co verzichte ich gern, weil mir diese Art absolut nicht zusagt. Mit Sailor Moon ging es halt richtig los.


und auch an den Rest: vielen lieben Dank für die Begrüßung hier!
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

silence

Ich begrüße dich auch noch mal hier! Und da ich dich gerade in der Geburtstagskind-Liste gefunden habe, rückt auch ein Herzlichen Glückwunsch hinterher.

Ich denke unter diesem Umständen darf ich dir auch was zum Anstoßen anbieten:  :prost:
(dein Getränk darfst du dir selber aussuchen...)

Und was SailorMoon betrifft... Jaja, da kommen Erinnerungen hoch... Aber jetzt gehts eher in die Richtung OnePiece und Naruto Shippuden... Hätt beinahe gesagt, man wird ja erwachsen, aber.?.

Neee, ich bleib lieber noch ein bisschern Kind im Herzen.  ;)

Liebe Grüße
silence

moonjunkie

Hallo Kamen,

herzlich willkommen, auch wenn Du eher da warst als ich... Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut und von mir auch viel Glück wegen der Festplatte! Mir ist auch letztens fast der PC abgestürzt, auf einmal war der Bildschirm nur noch mehrfarbig gestreift, nachdem seltsame Geräusche zu hören waren. Habe danach zum Glück alles noch da gehabt, nur meine letzten Überarbeitungen waren weg, aber ich habs ja aufm Papier... Die meisten Sachen finden bei mir aber noch auf einem USB-Stick Platz...

Viele Grüße, moonjunkie

Kamen

Zitat von: silence am 15. Dezember 2010, 12:58:24
Ich begrüße dich auch noch mal hier! Und da ich dich gerade in der Geburtstagskind-Liste gefunden habe, rückt auch ein Herzlichen Glückwunsch hinterher.



öhm.. ich hab aber noch gar nicht Geburtstag ;)
aber lieb von dir *gg*
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Lisande

Waaaaah, *kreisch* Kamen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte ja jetzt behaupten, dass ich so lange nicht hier war, weil ich spitz gekriegt habe, dass Du da bist, aber... neeeee, das wäre selbst für mich zu fies. ;)

Cool, dass Du es hierher geschafft hast! *knuddel*

Grummel

Hallo Kamen.

Dein Einführungssatz hat mich echt zum grübeln gebracht.

"Im Jahre 1978 der aktuellen Zeitrechnung wurde mir bewusst, dass ich existiere."

Mir ist das erst vor ungefähr zwei Jahren bewußt geworden. (Ich knabbere da immer noch dran.) ;)

Also auch hier ein verspätetes Hallo!!

Das Grummeli.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Silvia

 ;D Mit knapp einem Jahr Verspätung, da erst heute über diesen mir bekannten Nick gestolpert - hallo und willkommen, Kamen!  ;D