• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Luftschlossbauerin, Tagträumerin, Tastentänzerin: Alles in einem und vieles mehr

Begonnen von Lila, 17. Oktober 2008, 21:19:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Uhh ein Zwilling =) Toll. Also meine ist 8 Jahre älter. Bin auch zufrieden. Hat mich zur Stolzen Patin von zwei Jungs gemacht *g*

Schön das du hier zufrieden mit uns bist. Wir sind aber auch ein toller Haufen



Solatar

Ist ewig her, dass ich mal jemanden im Willkommensbord begrüßt habe. Aber bei deiner ausführlichen Vorstellung kann ich nicht anders. Ich weiß, ich weiß. Asche aufs Haupt, ich sollte die Vorstellungsthreads häufiger lesen.

Also, dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Tintenzirkel mit einem Glas hochprozentigem Trollblumenwein (da kann man blind von werden :darth:) für echte Orks und solche die es werden wollen (seltsam... dabei schreibe ich eigentlich gar nicht über Orks)  :prost:  ;D

Lila

@Drachenfeder:
Siehe PN! ;)


@Solatar:
Oha! Darf ich mich jetzt geehrt fühlen? :innocent: Jedenfalls bin ich hoch erfreut, dass dir meine bescheidene Vorstellung gefallen hat (und sie vor allem auch nicht zu lang war).
An den Trollblumenwein werde ich mich trotzdem erst mal ganz vorsichtig ran tasten. Ich will ja nicht blind werden! :no: Hui, der ist aber auch echt ganz schön scharf! :hmhm?:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Solatar

Zitat von: Tastentänzerin am 20. Oktober 2008, 19:27:39

Oha! Darf ich mich jetzt geehrt fühlen?

Ähm... so war das jetzt auch nicht gerade gemeint.
Es ist ja nun nichts Besonderes, von mir begrüßt zu werden. Obwohl andererseits natürlich darfst du dich auch geehrt fühlen. Weil Ehre, wem Ehre gebührt und du mich aus der Willkommenslethargie geweckt hast (für kurze Zeit).
Es war aber eher das Eingeständnis eines meiner Versäumnisse oder besser die Folge einer Vielzahl von Anmeldungen, bei denen mich nicht immer alle unbedingt... sagen wir... auf den ersten Blick begeistern konnten. Dann war es - neben einer gewissen Faulheit meinerseits - eine Zeitfrage, weil man sich im Grunde ausschliesslich mit dem Willkommensboard und Keksen, Ingwer, Tee und allerlei Süßigkeiten beschäftigen könnte. Es gab glaube ich sogar mal so eine Art Fitnessclub hier im Tintenzirkel. Ich erinnere mich dunkel. Und dann wiederum gehört es sich eigentlich für mich schon, die Menschen, die einen Raum betreten zu begrüßen und willkommen zu heißen.

Lila

Dennoch danke ich dir für die Willkommensgrüße! :winke: Auch ich will versuchen jeden Neuling nach mir ein paar Zeilen zur Begrüßung zu schreiben, soweit es meine Zeit zulässt. :gähn:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Drachenfeder




Lila

Zitat von: Drachenfeder am 21. Oktober 2008, 06:07:41
Ja vorsicht! Sonst hebt unsere Tastentänzerin noch ab  :rofl:


*g* Keine Sorge, Feuerfeder. Dazu bin ich weitaus zu selbstkritisch, als dass das jemals passieren könnte. :wums: ::)
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Drachenfeder




Lila

 :wums: :pfanne: Sorry, DRACHENfeder! Nach "nur" knapp 6 Stunden Schlaf bin ich so "früh" am Morgen einfach noch nicht zu gebrauchen. Ich bin eher ein Nachttier. :gähn:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Tintenfalke

ZitatIch bin eher ein Nachttier.

Ich auch...herzlich willkommen hier auch von mir (besser spät als nie  :innocent:)! Ich hoffe, wir können Dir hier unter die Arme greifen.  :winke:

Lila

Zitat von: falke am 21. Oktober 2008, 14:04:08Ich auch...herzlich willkommen hier auch von mir (besser spät als nie  :innocent:)! Ich hoffe, wir können Dir hier unter die Arme greifen.  :winke:


Exakt. Das sage ich auch immer. :winke: Vielen Dank für die Begrüßung und ich kann wirklich sagen, dass mich das Forum bisher schon ein ganzes Stück weiter gebracht hat! :jau:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)