• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.03.22: Streetart trifft Solarpunk (Münchener Schreiberlinge)

Begonnen von Fianna, 01. Oktober 2021, 09:45:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyon

Bei mir hat es auch nicht gereicht. Dabei mochte ich meine Geschichte echt gerne. Aber ich nehme an, dass die Kunst einfach viel zu kurz gekommen ist.

Manouche

Echt schade.
Hätte mich gefreut, wenn wenigstens sonst jemand dabei gewesen wäre.

Fianna

Oh, wie schade!  :knuddel:

Ich habe gelesen, dass selbst die Mitglieder der Münchener Schreiberlinge ihre Geschichte anonym einreichen mussten.

 

Anila

Ich bin angenommen worden.. sorry, hatte mich vorher hier gar nicht beteiligt.
Meine Freude ist natürlich riesig, ich finden das Thema der Anthologie großartig.

Aber Menno, mit anderen Zirklern vertreten zu sein ist immer nochmal so schön! :brüll:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Manouche

Gratuliere @Anila :pompom:
Ja, deine Freude kann ich mir vorstellen :) Das Thema gefällt mir eben auch enorm :vibes: