• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Sachbuch] Ina Faland: Fee des Schicksals - Mut zur Selbstverwirklichung

Begonnen von Ary, 12. Oktober 2023, 11:58:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Und wieder so eine Veröffentlichung aus @Martas SP-September-Workshop - diesmal "Fee des Schicksals" von @Federstreich !

Autor:innenkommentar:
Das Buch enthält meine eigene Lebenserfahrung und entstand im SP-September 2023 unter Martas Leitung. Vielen Dank fürs Mut machen und Anleiten!

Klappentext:
"Mit Selbstverwirklichung zum Lebensglück"

Wir kennen es alle – das Hamsterrad aus Aufgaben und Verpflichtungen, das unsere Leben bestimmt. Als pflichtbewusste Menschen rennen wir Tag für Tag unsere Strecke ab, nur um unsere wenige Freizeit anschließend müde vor dem Fernseher zu verbringen.

Möchtest du aus diesem tristen Alltag ausbrechen? Willst du endlich wieder energiegeladen und fröhlich in den Tag starten und auch am Ende des Tages noch Kraft für ein Treffen mit Freunden oder Sport haben?

Die Autorin Ina Faland sorgt mit einem neuen Konzept dafür, dass all das möglich ist. Auf eine leicht verständliche und unterhaltsame Weise zeigt sie dir einen erprobten Weg.

Begleite in der enthaltenen Kurzgeschichte Sara, Mutter von zwei Teenagern, Ehefrau und Hausfrau, die unter der Last der Aufgaben und Verpflichtungen zusammenzubrechen droht. Ihre Geschichte erklärt die Situation anschaulich.

Es folgen Ratschläge, dank denen es dir möglich sein wird, dich innerhalb kurzer Zeit von den Ketten des Hamsterrads zu befreien und zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben zu finden.

Folge der Fee. Sie zeigt dir, wie du dein Leben änderst. Jetzt!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Barra


Federstreich

Vielen Dank, @Barra ! :knuddel: Definitiv, ohne den SP-September und eure wertvollen Rückmeldungen und Ratschläge wäre es nicht zur Veröffentlichung gekommen.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, das klingt toll! Ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :pompom:

Federstreich

Danke dir, @moonjunkie ! Es läuft tatsächlich ganz gut an. Nur die dazugehörenden Rezis lassen natürlich auf sich warten. Wir kennen es. Die Leser sind diesbezüglich faul. Ich darf mich nicht beschweren. Ich gehöre dazu. Statt auf Amazon zu rezensieren, schreibe ich Buchbesprechungen auf den Sozialen Medien. Selbst schuld. :hmhm?:

moonjunkie

#5
@Federstreich Auf Amazon ist die erste jetzt eingetrudelt, habe gerade geguckt und setze mir dein Buch jetzt mal auf die Wunschliste  :vibes:

EDIT: Ach nee, doch nur eine Bewertung, aber immerhin!

Federstreich

@moonjunkie Die Bewertung hat mein Buch schon in der ersten Woche bekommen. Auf die bin ich stolz, selbst wenn sie möglichen Interessenten nur wenig sagt.

Federstreich

Am Sonntag gingen die Rezensionsexemplare an die Teilnehmer der Leserunde auf Lovelybooks raus. Ich habe tatsächlich alle 10 vergeben können. Heute kam die erste Rezension! Ich hatte ja gehofft, dass mein Buch gut ankommt und hilft, aber die Zweifel überwiegen doch immer. Diese Rezi ist der Hammer! :wolke: