• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Leserunde "Valkyrie - Hels Armee" [beendet]

Begonnen von Valkyrie Tina, 21. April 2021, 13:40:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

und gleich noch eine Leserunde hinterher, nachdem die zur Wilden Jagd so viel Spaß gemacht hat.

Zur Veröffentlichung von Valkyrie - Hels Armee (AKA Valkyrie 3) veranstaltet der OhneOhrenVerlag eine Leserunde. Ich bin natürlich auch dabei. Die Bewerbung läuft bis zum 3. Mai und danach geht es gleich los. Zur Runde geht eshier

Der Klappentext: Ein Jahr ist vergangen, seit Walküre Frida in Stockholm auftauchte. Ohne Kontakt zu ihrer alten Heimat Asgard hat sie ihren Platz in der modernen Welt gefunden. Alte und neue Norsen leben mittlerweile nebeneinander, sind aber weit davon entfernt, sich aneinander zu gewöhnen.
Der Donnerdrachen liegt im Hafen Stockholms, als etwas Dunkles sich auf das Herz der Stadt zubewegt. Menschen verschwinden spurlos und der Verdacht fällt auf die Norsen. Frida sucht als Neuzugang der norischen Polizei nach den Hintergründen der mysteriösen Vermisstenfälle. Doch alles, was sie findet, sind Chaos Ränkespiele und Finsternis. Und während Fridas Jarl um seinen Kopf fürchten muss, regt sich Hels Armee im Schatten.
Werden es Frida und ihre Verbündeten schaffen, rechtzeitig einzugreifen?