• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

The Watch (Serie)

Begonnen von Robin, 12. Dezember 2020, 13:53:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dämmerungshexe

Der Trailer ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen und ich bin gerade eh dabei die Stadtwache-Bücher wieder zu lesen - anscheinend gibt es die erste Staffel inzwischen auf Amazon zu kaufen. Hat schon jemand reingeschaut?
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Koboldkind

Noch nicht, aber ich habe diesen Reiter die ganze Zeit auf, da gibts das auch zu sehen. Melde mich auf jeden Fall dann. Danke fürs hoch holen1
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.