• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2019 - Generationen (Storyolympiade)

Begonnen von Wildfee, 06. Juni 2019, 14:08:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilva

Hallo Doppelpost ...

Aaah, die ersten Zwischenstände sind hier. Die ersten zehn Einsendungen wurden provisorisch ausgewertet. Ist noch nicht definitiv, soweit ich das verstanden habe. Ist wer von euch schon auf der Liste?

Erste Zwischenstände

Einige der Titel finde ich ganz wunderbar.  :wolke:

Ich bin leider noch nicht auf der Liste. Das Hibbeln geht weiter.  :vibes:

Wildfee

Ich bin noch nicht aufgelistet. Ich rechne auch ehrlich gesagt nicht damit, in die nächste Runde zu kommen. Das war erst meine zweite Ausschreibung, da brauche ich gar nicht zu hoffen dabei zu sein ;-)

Anila

ahhh.. ich bin erst in den vierziger Zahlen dran!  Aber super dass sich was tut! Danke Ilva fürs posten! :pompom: Wie schnell das jetzt wohl gehen mag?
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Anila

Die zweiten Zischenstände sind online! Drück die Daumen falls ihr Startnummern bis 20 habt!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Wildfee

Ich bin bei den nächsten 10 dabei. Ist eine/r von euch schon weiter im Rennen?

Ilva

Nein noch nicht. Ich bin in den 30ern dran.

Ich drück euch weiterhin die Daumen!  :pompom:

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Wildfee

Ich habe ein Plus!!!
Woooohoooooo!!!

(der dritte Zwischenstand ist online)

Evanesca Feuerblut

Zitat von: Wildfee am 29. Februar 2020, 17:39:53
Ich habe ein Plus!!!
Woooohoooooo!!!

(der dritte Zwischenstand ist online)
Super! :vibes:
Ich fiebere fest für dich mit (und alle TiZis, die noch im Rennen sind, auch <3 )

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Späteinsender müssen viel länger warten...

Ilva

Zitat von: Wildfee am 29. Februar 2020, 17:39:53
Ich habe ein Plus!!!
Woooohoooooo!!!

(der dritte Zwischenstand ist online)
Wooow gratuliere!  :pompom: Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Ich bin dann als nächste fällig.  :versteck:

Anila

@Wildfee: von mir auch noch eine große Gratulation!! :pompom:

Oh Mann ich muss wirklich noch zweimal warten... :gähn: Selber schuld! Warum muss ich auch so kurz vor knapp einreichen!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Wildfee

#27
@Anila Der vierte Zwischenstand ist online. Bist du schon dabei? Oder @Ilva ?

Ilva

Zitat von: Wildfee am 08. März 2020, 17:22:16
@Anila Der vierte Zwischenstand ist online. Bist du schon dabei? Oder @Ilva ?
Ich hab auch ein vorläufiges Plus.  :vibes:

Wildfee