• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.06.2019, Türen-Wege in andere Welten, (Tor-Online/PAN)

Begonnen von Grummel, 02. April 2019, 17:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneerabe

Gibt es eigentlich schon einen bestimmten Monat, an dem wir die Gewinnergeschichte auf Tor-Online erwarten dürfen?   :hmmm:
"To hell or to Connacht."

Grummel

Bin mir nicht ganz sicher und im Urlaub. Wir sind gerade fertig mit der Auswertung und ich denke Nov. oder Dez..
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Schneerabe

Uii, dann bin ich mal gespannt, gegen wen ich verloren habe  :rofl: (ja, bei sowas kommt immer der agonische Grieche in mir durch). In jedem Fall hat es Spaß gemacht und mir einen schönen Text beschert, also danke dafür. ;D
"To hell or to Connacht."