• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 04.10.2019 - Geschichten aus dem Keller (Verlag ohneohren)

Begonnen von Silvia, 03. Februar 2019, 23:55:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PrincessEstelle

Ich habe auch eine Zusage bekommen und warte jetzt seit zwei Wochen auf den Vertrag. Postversand nach Schweden ... geht grad gar nicht. Manche Sachen brauchen nur ein paar Tage, andere haben sie wohl über der Ostsee abgeworfen.  ;D

Ryadne

Ich habe auch eine Zusage bekommen und nach Deutschland hat der Vertrag ebenfalls fast zwei Wochen gebraucht @PrincessEstelle  ;) Schätze, derzeit ist das normal. (Etwas schockiert war ich allerdings über das Porto für den Rückversand, irgendwie hatte ich da noch alte Preise im Kopf ...)

Freut mich, mit euch beiden in eine Anthologie zu kommen! Überhaupt habe ich mich wirklich gefreut, angenommen worden zu sein. Ich habe zwar schon häufiger mit ohneohren zusammengearbeitet, aber wenn es mit einer anonymen Ausschreibung klappt, ist es halt schon noch mal so eine kleine Selbstbestätigung. Und die hatte ich gerade nötig ... Dennoch bzw. gerade deshalb tut es mir auch leid für jeden, der nicht reingekommen ist. Ich drücke euch die Daumen, dass hr eure Geschichten anderweitig unterbringen könnt!