• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.19, "Waypoint FiftyNine" (Leseratten Verlag)

Begonnen von Grummel, 06. Januar 2019, 11:48:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilva

Und, habt ihr schon abgeschickt? Wenn nein - haut in die  Tasten und viel Spass beim Feinschliff! wenn ja - viel Erfolg euch allen!  :vibes:

Ich hoffe ja auf eine Zirkler-lastige Anthologie. :) Übrigens, die Empfangsbestätigung hat sich bei mir in den Spamordner verirrt, nur falls ihr euch fragt, wo sie bleibt.

Berjosa

Ich habe gerade abgeschickt, mindestens eine Woche zu früh. Aber vielleicht traut sich jetzt in den nächsten Tagen noch eine Drachengeschichte raus, da läuft schließlich auch noch eine Ausschreibung.

Ansonsten gehe ich zum allgemeinen Daumendrücken über.

Wildfee

Zitat von: Ilva am 27. November 2019, 20:31:05
Und, habt ihr schon abgeschickt? Wenn nein - haut in die  Tasten und viel Spass beim Feinschliff! wenn ja - viel Erfolg euch allen!  :vibes:

Ich hoffe ja auf eine Zirkler-lastige Anthologie. :) Übrigens, die Empfangsbestätigung hat sich bei mir in den Spamordner verirrt, nur falls ihr euch fragt, wo sie bleibt.

Ich hoffe ja, es wird noch was bei mir.  :omn:

Waldhex

Zitat von: Berjosa am 23. Dezember 2019, 00:07:56
Ich habe gerade abgeschickt, mindestens eine Woche zu früh. Aber vielleicht traut sich jetzt in den nächsten Tagen noch eine Drachengeschichte raus, da läuft schließlich auch noch eine Ausschreibung.

Ansonsten gehe ich zum allgemeinen Daumendrücken über.

Ist bei mir grad anders herum. Mein Drache hat sich gestern auf den Weg gemacht. Aber WFN sollte eigentlich morgen auch rausgehen.

Waldhex

Zitat von: Waldhex am 23. Dezember 2019, 19:42:19
Zitat von: Berjosa am 23. Dezember 2019, 00:07:56
Ich habe gerade abgeschickt, mindestens eine Woche zu früh. Aber vielleicht traut sich jetzt in den nächsten Tagen noch eine Drachengeschichte raus, da läuft schließlich auch noch eine Ausschreibung.

Ansonsten gehe ich zum allgemeinen Daumendrücken über.

Ist bei mir grad anders herum. Mein Drache hat sich gestern auf den Weg gemacht. Aber WFN sollte eigentlich morgen auch rausgehen.

Abgeschickt!


Wildfee

Jetzt beginnt das Hibbeln, in den nächsten Tagen werden die Zu- und Absagen versendet. (Quelle: Heutiges facebookposting von Waypoint FiftyNine)

Ilva

Zitat von: Wildfee am 19. Januar 2020, 10:22:50
Jetzt beginnt das Hibbeln, in den nächsten Tagen werden die Zu- und Absagen versendet. (Quelle: Heutiges facebookposting von Waypoint FiftyNine)
Aaaah, es ist Zeit, schreiend im Kreis rumzurennen. Aaaah.  :vibes:

Euch allen nochmals viel Glück und Erfolg!  :knuddel:

Waldhex

Jetzt schon? Das ging aber schnell. Ich hatte frühestens in 1-2 Monaten mit einer Zu- oder Absage gerechnet.
Jetzt bin ich mal gespannt...

Grummel

TAG DER VERKÜNDUNG

Zunächst danken wir noch einmal recht herzlich allen, die uns einen Beitrag gesendet haben!
Die Entscheidungen sind gefallen und wir wollen es nicht unnötig in die Länge ziehen. Wir wissen sehr gut, wie hoch euer Puls gerade ist. Deshalb hier gleich die Liste der zwanzig Autorinnen und Autoren die es in die Anthologie geschafft haben – in alphabetischer Reichenfolge:

Alvar Borgan
Dennis Frey - Autor
Dorothee Stern
Florian Krenn - Autor, Nerd, Vater
Isabell Hemmrich
Jacqueline Mayerhofer
Jasmin Aurel
Jessie Weber / Marie C. Bonnet
Katja Rocker
Laurence Horn - Rodinia
Lea Baumgart
Lukas Wesslowski
Nele Sickel - Autorin
Nob Shepherd
Peter Meuer
Renée Engel
SandraFlorean Autorin
Tanja Kummer - Autorin
Veronika Lackerbauer Autorin
Wolfgang Schroeder

Wenn du an dieser Stelle der Nachricht angekommen bist, ohne deinen Namen zu lesen, dann fühl dich von uns gedrückt! Lass dich nicht entmutigen, sondern bleib dran! Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, heißt das nicht, dass deine Geschichte schlecht gewesen wäre.

In den nächsten Stunden werden wir die Zu- und Absagen auch als Mail versenden. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir wegen der Masse an Einsendungen keine Begründung für eine Absage schicken werden.

Herzliche Grüße,
Jörg und Günther
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Wildfee


Anila

Herzlichen Glückwunsch @Wildfee! Feier mit was auch immer! Sehr sehr cool!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Anila

Vor lauter Aufregung Doppelpost-Sorry!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Holger

"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)