• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Amazon - unfähig oder unwillig?

Begonnen von FeeamPC, 02. Mai 2018, 00:10:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alia

@Fianna Das ist ein interessanter Ansatz. Ich habe auch schon öfters gesehen, dass ausschließlich die Sammelbände bei KU waren... Da werde ich mal nachforschen.

@Amber Örtliche Bib lese ich sämtliche Neuerscheinungen der Genres, die ich gern lese. Mit den anderen Titeln bin ich leider durch... Onleihe geht sicher auch. Allerdings nutze ich KU derzeit vorallem zu Recherche. Muss doch lesen, was die Konkurrenz so treibt. Und das ist derzeit halt ebooks bei Amazon. Fast ausschließlich irgendwelches Romancezeugs.

Maria

Bei den ebooks taucht jetzt eine Liste auf, "Welche Artikel kauften Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben" oder so ähnlich.
So ist werden zumindest die Folgebände für meine Bücher sichtbar und wer Schattenthron ansieht, findet zu Caitlynn und umgekehrt.

FeeamPC

Amazon akzeptiert KEINE Sammelbände in KU, die nicht auch im Einzelband Amazon exklusiv sind. Hab ich früher schon mal extra wegen angefragt.

Brigadoona

Es gibt die "Kunden-kaufte-auch-Leiste" bei Ebooks wieder  :)

Angela

Zitat von: Brigadoona am 31. Januar 2019, 12:33:01
Es gibt die "Kunden-kaufte-auch-Leiste" bei Ebooks wieder  :)
Bei mir wird sie mal angezeigt, dann aber wieder nicht. Mal sind das um die zwanzig Seiten, dann stehen da noch drei Bücher oder eben nichts. Das ist schon echt ärgerlich.

Brigadoona

Zitat von: Angela am 31. Januar 2019, 13:25:16
Zitat von: Brigadoona am 31. Januar 2019, 12:33:01
Es gibt die "Kunden-kaufte-auch-Leiste" bei Ebooks wieder  :)
Bei mir wird sie mal angezeigt, dann aber wieder nicht. Mal sind das um die zwanzig Seiten, dann stehen da noch drei Bücher oder eben nichts. Das ist schon echt ärgerlich.

Ich habe sie am PC ca. einen ganzen Monat lang nicht mehr angezeigt bekommen, aber heute war sie plötzlich wieder da. Endlich!

FeeamPC

Auch wenn es sie wieder gibt, haben die Ebooks trotzdem schon unter dieser bescheuerten Aktion gelitten. Die Ebooks, und damit deren einzelne Autoren, wohlgemerkt, nicht Amazon, denn die kriegen ihr Geld irgendwie immer. Ist denen doch sowas von schnuppe, wen oder was sie verkaufen.

Brigadoona

Zitat von: FeeamPC am 31. Januar 2019, 16:20:58
Auch wenn es sie wieder gibt, haben die Ebooks trotzdem schon unter dieser bescheuerten Aktion gelitten. Die Ebooks, und damit deren einzelne Autoren, wohlgemerkt, nicht Amazon, denn die kriegen ihr Geld irgendwie immer. Ist denen doch sowas von schnuppe, wen oder was sie verkaufen.

Ich weiß. Deswegen war es mir ein großes Dorn im Auge. Ich hoffe, es hat sich nicht um einen Testlauf gehandelt, der irgendwann umgesetzt wird.