• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

26. März 2017 (11.00 - 13.00 Uhr) Meet & Greet zwischen Autor und Verlag (LBM)

Begonnen von gbwolf, 19. Februar 2017, 15:10:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Bundesverband junger Autoren und Autorinnen (BVjA) wieder das Speed-Dating mit Verlagen und Agenturen.

Ich weiß gar nicht, ob in den vergangenen Jahren nicht auch Tintenzirkler mit von der Partie waren, aber ich meine, ja.

Anmeldeformular (Bis 28.02.17) und weitere Informationen findet man hier: http://montsegur.de/ipb-forum/index.php/topic/20849-bewerbungsstart-f%C3%BCr-das-3-meet-greet-zwischen-autor-und-verlagliteraturagentur/

RockSheep

Ich war letztes Jahr dabei und konnte mein Maschinenwahn unterbringen. Hätte ich etwas in der Schublade, würde ich auf jeden Fall wieder mitmachen. :) Auch wenn es nicht geklappt hätte, fand ich die Sache witzig und eine gute Erfahrung.

Christian

Ich hatte mich spontan angemeldet und bin heute mit zwei (etwas gewagten :engel:) Projekten beim Termin gewesen. Ganz unabhängig davon, ob da jetzt noch was kommt oder nicht, war es eine spaßige Erfahrung.

Klecks


Leann

Find ich toll, dass du das gemacht hast. Ich drück die Daumen für die Nutten!

DoroMara

Ich bin dieses Jahr ans Meet & Greet gegangen. Es hat mir gefallen und war auch eine gute Übung.
Nun hat vor einer Woche einer der Verlage das Manuskript angefordert, was ziemlich lange dauerte (sie sprachen am Treffen von sechs Wochen Wartefrist) mich aber sehr freut.  :vibes:
Der Autorenverein, der das Treffen organisiert, hab auch ein professionelles Prüfen der Verträge angeboten, wenn es dazu käme, was ich auch sehr zuvorkommend finde. Bis jetzt also ein voller Erfolg!

Christian

Zitat von: Klecks am 27. März 2017, 05:40:59
Christian, ich hoffe, dass du eine positive Antwort bekommst!  :knuddel:

Zitat von: Leann am 27. März 2017, 07:32:51
Find ich toll, dass du das gemacht hast. Ich drück die Daumen für die Nutten!

Danke euch beiden.  :) Ich hatte hier irgendwie nicht mehr rein geschaut. Daher sehe ich das erst jetzt. Ja, hm, die Nutten waren zu düster, also hat das andere Projekt das Rennen gemacht. Etwa zwei Wochen nach der Messe kam die Nachfrage nach einer Leseprobe. Zwei Stunden nach Abschicken der Leseprobe hatte ich die Zusage. Buch kommt im Januar.

Zitat von: DoroMara am 06. August 2017, 22:07:22
Es hat mir gefallen und war auch eine gute Übung.
Ja, genau. Es hat Spaß gemacht und der BVjA hat das auch gut betreut, finde ich.

Leann