• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Österreichischer Kinder- und Jugendbuchpreises 2016

Begonnen von Maja, 01. Februar 2016, 15:51:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antigone

Was für eine tolle Neuigkeit! Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!!!

lg, A.

Ryadne

Sehr, sehr cool. In einer Reihe mit Käthe Recheis ... hach! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Valkyrie Tina

Ratzefatz ganz große Gratulation! Das ist einfach Wahnsinn!  :knuddel:  :prost:

Franziska

Ich habe ganz übersehen, dass das ihr bei Auszeichnungen und nicht bei Ausschreibungen steht, damit rechnet man ja nicht, dass hier jemand so einen Preis gewinnt. :D
Wirklich großartig und macht mich jetzt sehr neugierig auf das Buch. :prost:

Grummel

Ich gratuliere hier auch noch mal. Du machst uns alle ganz doll stolz. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

gbwolf

Oh, wie klasse! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Buch und zum Preis.

Ratzefatz

Vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Da werde ich ja ganz verlegen ...

@Franziska:
ZitatIch habe ganz übersehen, dass das ihr bei Auszeichnungen und nicht bei Ausschreibungen steht, damit rechnet man ja nicht, dass hier jemand so einen Preis gewinnt. :D
Wirklich großartig und macht mich jetzt sehr neugierig auf das Buch. :prost:
Kann ich bestätigen ... ich hätte auch nicht damit gerechnet. :-) Aber ich bin schon sehr gespannt darauf, wie dir das Buch gefällt!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Antonia Assmann

Das ist wirklich fantastisch und ich freue mich sehr für dich! So ein toller Preis! Wahnsinn!  :pompom: :prost:

FeeamPC


phoe

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Meine Lieblingsratte bekommt eine Auszeichnung, und was für eine!!!  :pompom: Ich freue mich total für dich.  :vibes:

Grey

Nein, wie cool ist das denn? Wirklich großartig, Ratzefatz! Gratuliere! :prost:

chaosqueen

Liebe Ratzefatz,

auf Facebook hab ich es schon gesehen und mich mit Dir gefreut, aber auch hier noch mal: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Preis! :jau: :prost: Ich würde vermutlich wochenlang hysterisch unter der Decke kreiseln, aber Du hast da ja noch was, das Dich hin und wieder vermutlich ein bisschen auf den Boden holt: Also auch Glückwunsch zum Kind. Wie toll! :vibes:

2017 dann LBM mit dem TiZi-Nachwuchs? :)

Ratzefatz

Vielen lieben Dank nochmals für eure Glückwünsche!

@chaosqueen:
Zitat2017 dann LBM mit dem TiZi-Nachwuchs? :)
Wenn der TiZi bis dahin Bewerbungstexte mit Worten wie "Aga", "Glg", "Gwa" akzeptiert, gerne ... wenn nicht, muss Mama halt noch die Übersetzerin spielen. :-)

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Waldhex

Hab's jetzt erst gesehen, da ich mich grad noch etwas durchs Forum durchwühle:
Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz

Moni

Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis. Ich glaube, da darfst du mit Recht sehr stolz drauf sein.  :prost:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol