• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Blitz-Verlag sucht Serien-Autoren, Exposéschreiber und Korrektoren/Lektoren

Begonnen von gbwolf, 25. Juni 2013, 22:09:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Zufällig habe ich mal wieder bei den Geschichtenwebern reingeschaut und bin hierüber gestolpert:

ZitatDer BLITZ-Verlag verstärkt sein Team und sucht Autoren für die bestehenden Serien des Verlages, sowie Korrekturleser mit der Möglichkeit zum Lektorat. Darüber hinaus Zuarbeiter zum Umwandeln von rtf-Dateien in gängige E-Book-Formate. Aussagekräftige Bewerbungen bitte über den KONTAKT-Button.

Verlagshomepage: http://www.phantastische-buchwelt.de/index.php?action=news
Facebook: https://www.facebook.com/blitz.verlag/posts/10151556999735000 (Hier noch mit Fragen und Antworten)