• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Stellenangebot] Game-Studio sucht studentischen Aushilfs-Lektor

Begonnen von Ryadne, 29. April 2013, 15:38:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Hallo zusammen,

würde ich in Hamburg wohnen, ich würde mich sofort auf diese Stelle bewerben - schließlich gibt es Freimüsli!  :D

Also, die Good Game Studius in Hamburg suchen einen studentischen Lektor für eine Arbeitszeit von ca. 32 Stunden im Monat. Arbeitszeit ist unter der Woche, Busticket oder was man sonst so braucht wird bezuschusst, außerdem darf man Swimming Pool, Müsli, Obst, Freigetränke und so weiter nutzen (wenn ich das richtig verstehe).

Alles weitere unter diesem Link:
http://www.goodgamestudios.com/de/stellenangebote/studentische-aushilfe-lektorat/

Ein Bekannter von mir macht bei diesen Studios ein Praktikum, muss wohl eine nette, sehr kreative Atmosphäre dort herrschen.

Falls jemand sein Glück versucht, viel Erfolg.

Edit: Okay, "Buch- und Verlagswesen" gilt hier eigentlich nicht, ich hoffe, dieser Ort geht trotzdem dafür in Ordnung, die anderen Stellenangebote sind ja auch hier zu finden.