• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Brainstorming-Termine im April

Begonnen von Feuertraum, 03. November 2012, 11:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Erinnerungen nehme ich immer gern!

Sin

Jup, da schließe ich mich Janika an.
Erinnerung klingt gut.  ;D

Janika

Donnerstag ist der 07.!!
Also am Donnerstag oder am 08., was dann Freitag wäre?

Sanne

.. und der 16. ist ein Samstag und der 25. ein Montag ... :-)

Ich glaube FT war im falschen Monat?

Feuertraum

#34
Nein, ich war nicht im falschen Monat. Aber man sollte nicht tippen, wenn man sich die Seele aus dem Leib hustet  :hatschi:
Sorry für die Fehler  :pfanne: Ist jedenfalls alles korrigiert.
Für das Lesen dieser Signatur wird keine App benötigt :-p

Janika

Hmm, dann werde ich diesen Monat wohl leider höchstens einmal reinschauen können, schade. Die Erinnerungs-PMs hätte ich aber trotzdem gerne, wie gehabt! ;)

Sanne

Husten? Dann aber bitte keine  :pfanne: sondern lieber eine Wärmflasche und warmen Tee!  :40°C:

Gute Besserung!  :knuddel:

Zit

Ah, FT, kein Problem. Ich habe heute um 19Uhr auch noch einen Wohnungsbesichtigungstermin und werde daher auch sicher erst später zustoßen. ;)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Mondfräulein

Oh, man kann sich erinnern lassen? Das ist echt lieb :vibes: Kann ich die PM auch bekommen? Dann verpasse ich hoffentlich keinen Termin, letztes Mal habt ihr mir ja schon so toll geholfen :)

Lovagh

Zitatwer ein Plotpüroblem hat
Oh, deshalb ist dein Name Feuertraum. Wirkt sich schon hier aus (von wegen Pyro  :ätsch:)

Ich wünsche mir Erinnerungs-PMs. Schließlich unterliege ich ja noch §7a  :-\
Aber ich habe inzwischen dreierlei zum Kauen gefunden  ;D

Maja

Die Brainstormingtermine sind in den Kalernder eingetragen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Amberle

Ich hätte dann von nun an auch gerne einen Erinnerung.
Ich bin grade in Panik geraten, weil der BSC im Kalender stand. Ich dachte schon der Termin wäre heute.  :versteck:

Chizuru

Hm, werd's mir wohl auch mal ansehen und bitte daher auch um eine Erinnerungs-PM.

Danke im Voraus  ;D

Nirahil

Verflixt und zugenäht! Eben ist mir aufgefallen, dass schon Donnerstag ist. Ich wollte doch Dienstag endlich mal reinschauen, um mir zumindest ein Bild zu machen und mitzubrainen.  :wums:
Ich hätte bitte auch gerne für nächstes Mal eine Erinnerungs-PM ... *schäm*
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Lovagh

Auf fröhliches Hirnstürmen ;D
Ich wünsche ergebenst um Erinnerung  :omn: