Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Handwerkliches => Autoren helfen Autoren => Thema gestartet von: Maja am 18. Dezember 2007, 22:52:38

Titel: Regeln für dieses Board
Beitrag von: Maja am 18. Dezember 2007, 22:52:38
Diese Regeln sind eine Ergänzung zu den grundsätzlichen Regeln dieses Forums (http://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=2452.0).
Bitte lest sie genau durch, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Anders als in den meisten anderen Boards geht es hier nicht darum, einen passenden bereits vorhandenen Thread zu finden und um eure Frage zu ergänzen. Jedes Problem ist individuell und soll auch individuell abgehandelt werden. Allgemeine Diskussionen haben in diesem Board dagegen nichts zu suchen. Schaut euch dennoch die vorhandenen Threads an, um zu sehen, ob vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem gelöst worden ist und ob ihr dort unter den ungenutzten Vorschlägen etwas passendes finden könnt.


Verwendungszweck dieses Boards



Anwendung dieses Boards



Sonderfall Recherchen