• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Vergraben- Fantasy unter der Erde 01.07.2020 (Littera Magia)

Begonnen von Wildfee, 22. April 2020, 18:15:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anila

Nee, ich auch nicht. Aber eine Superausschreibung, auch der Film war cool!  :pompom:
Gratulation an Alle die dabei sind!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Greifenherz

#46
Schade, @Silvia und @Anila, bei mir ist es aber auch eine Absage geworden.

Dem Lob kann ich mich nur anschließen! Ihr habt das wirklich super gemacht.  :jau:

Silvia

So, jetzt brauch ich ne andere passende Ausschreibung für diese Story.  ;)

Evanesca Feuerblut

Falls ihr die Grenze ausgeschöpft habt, könnt ihr schauen, wo Novellen gesucht werden.

Evanesca Feuerblut

Die Startnext-Kampagne ist gestartet: https://www.startnext.com/vergraben

Es gibt das Taschenbuch und exklusiven, limitierten Merch.

Nuya

Wat, wie genial - so viel Unterstützung in so kurzer Zeit! :pompom:

Evanesca Feuerblut

Jaaaa! Ich habe dabei noch nicht mal richtig angefangen, die Kampagne mit zu bewerben, weil ich derzeit dauernd müde bin (zu viel zu tun, zu wenig Zeit :D)

Silvia

Was verbirgt sich denn da eigentlich hinter "15 Minuten Ruhm"?

Evanesca Feuerblut

ZitatDu wirst als Sponsor auf der ersten Seite erwähnt. Zusätzlich kannst du dir das Thema für die nächste Anthologie (aus 10 Vorschlägen) aussuchen.

@Silvia

(Was schon ziemlich cool ist)