• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunflower

Na klar, das verstehe ich. Sonst halt wirklich erst, wenn das Spiel schon draußen ist. Ich will es mir ja sowieso nicht kaufen, ich bin nur neugierig  ;D
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Takara

Skyrim: The Elder Scrolls 5  :wolke: Hab bis jetzt noch kein Spiel gefunden welches mir besser gefällt, obwohl mir einige Fehler im spiel (PS3)schon auf die Nerven gehen...

Sunflower

Ja, das zocke ich auf dem PC. Das ist echt toll - schon allein die Grafik und diese unendlich große Spielwelt  :wolke: Ich bin mit der Hauptstory zwar durch, aber es gibt immer noch so viele Quests und so viel Neues zu erleben!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Naudiz

Zitat von: Takara am 09. Januar 2014, 17:11:52
Skyrim: The Elder Scrolls 5  :wolke: Hab bis jetzt noch kein Spiel gefunden welches mir besser gefällt, obwohl mir einige Fehler im spiel (PS3)schon auf die Nerven gehen...

Fehler in der PS3-Version? Mach mir mal keine Angst, die spiele ich gerade. Bisher ist mir aber noch nichts aufgefallen.

Takara

Zitat von: Naudiz am 09. Januar 2014, 17:52:57
Fehler in der PS3-Version? Mach mir mal keine Angst, die spiele ich gerade. Bisher ist mir aber noch nichts aufgefallen.

Es waren bis jetzt nur Kleinigkeiten, am meisten hat mich gestört das Schattenmähne verschwunden ist, obwohl ich nie auf ein anderes Pferd gestiegen bin :( Ich mochte das, weil es nicht sterben konnte .... Und das mein Voigt oder Vogt... (Wie schreibt man das?) Mir das bestelle  Holz und Steine für mein Haus, nie gebracht hat...
Und meine Playstation stürzt bei dem Spiel manchmal hab, zum Glück nur immer dann, wenn ich so durch die Gegend laufe.

Sonst musst du dir keine große Sorgen machen, ich spiele das jetzt seit 8 Monaten und ich liebe es trotz der kleinen Fehler :)

Naudiz

Hm, okay, ob diese Fehler bei mir auch auftreten, weiß ich noch nicht, ich bin noch ganz am Anfang :D

Eleanor

#1011
ZitatAlso, vorgestern hat es bei mir anstandslos geklappt. Allerdings war die Beta-Seite zwischenseitlich dann mal nicht erreichbar, vielleicht hat man da irgendwas geändert. Probier es auf jedenfall weiter, das Laden des Client hat bei mir nämlich eine ganze Nacht gedauert

Ach herrjeh, ich versuche wirklich mein Bestes, trotzdem finde ich noch nicht einmal wo ich den Client downloaden kann, normalerweise bin ich eigentlich kein Blindfisch, aber diesmal habe ich einfach keinen blassen Schimmer, was ich tun soll. Ich habe zwar ein Konto, aber finde nirgends einen Hinweis wo der Client herunterzuladen ist  :wums:

EDIT Nach zwei Stunden recherchieren hab ich's endlich, endlich herausgefunden. Ich hab mein Alter bei der Anmeldung falsch angegeben und Minderjährige sind nicht zugelassen. Jetzt hab ich mein Alter umgestellt und es funktioniert juhu  :vibes:

Moni

Na dann.  ;D
Der Start ist ja erst in der Nacht von Freitag auf Samstag (bei uns, in Amiland ja 6pm) und Samstag muß ich erstmal arbeiten und werde wohl wirklich erst abends dazu kommen, mal zu testen.  :wart:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Moni

Lustigerweise kann ich schon spielen, habe gerade losgelegt. Es sieht schon mal wirklich gut aus, sehr Skyrimig.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grummel

Hat bestimmt schon einer was zu geschrieben, aber bin ich der Einzige, der einsam durch Chernarus in der DayZ SA zieht?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Eleanor

Ich hoffe du ziehst nicht als meuchelnder Bandit durch DayZ  ;)? Das ist nämlich der Grund, warum ich meistens alleine reise. Etwa 9.9 von 10 DayZ Begegnungen mit Spielern führen leider zu einem frühzeitigen Tod

Coppelia

Seit vorhin bin ich endlich stolze Besitzerin der Mass Effect Trilogie. Mein erster Kontakt mit dem Spiel lief irgendwie nicht so gut, aber bei all den postitiven Dingen, die ich gehört hatte, musste ich jetzt nach Jahren noch mal neu anfangen.

Ich spiel zwar erst zwei Stunden, aber ich frage mich, ob das Spiel echt sein kann, so unglaublich vorbildlich in jeder Hinsicht, wie es bisher auf mich wirkt. :o Vielleicht träume ich ja bloß, dass ich ein fesselndes Computerspiel spiele. Es wäre nicht das erste Mal.

Grummel

Zitat von: Eleanor am 11. Januar 2014, 12:05:15
Ich hoffe du ziehst nicht als meuchelnder Bandit durch DayZ  ;)? Das ist nämlich der Grund, warum ich meistens alleine reise. Etwa 9.9 von 10 DayZ Begegnungen mit Spielern führen leider zu einem frühzeitigen Tod

Nope, ich bin der klassische Hero. Entweder hilfsbereit oder tot. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Moni

Zitat von: Coppelia am 11. Januar 2014, 17:31:08
Ich spiel zwar erst zwei Stunden, aber ich frage mich, ob das Spiel echt sein kann, so unglaublich vorbildlich in jeder Hinsicht, wie es bisher auf mich wirkt. :o Vielleicht träume ich ja bloß, dass ich ein fesselndes Computerspiel spiele. Es wäre nicht das erste Mal.

Also, zumindest vom ersten Teil kann ich das, soweit ich selber gespielt habe, unterschreiben.

Mein Fazit zur TESO Beta: ich werde für das Spiel erst mal kein Geld ausgeben. So schön einiges ist, so schlecht sind andere Bestandteile und da ich sehr viele Bugs hatte, kann ich nichts zum Spielerlebnis über Level 4 hinaus sagen. Bis zum Release am 04.04. muß Zenimax da auf jedenfall noch ordentlich nacharbeiten... Schade, aber ich bleibe dann erst mal bei den vorhandenen Single-Player-Versionen Tamriels.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Christian

TESO: Ernüchternd, aber irgendwie erwarte ich inzwischen nichts anderes mehr von neuen, "großen" MMOs.  :-\ Meine "Online-Karriere" ist sowieso erstmal auf Eis gelegt. Mein WoW-Comeback im letzten Jahr ist nicht in jeder Hinsicht glücklich gewesen. Ich lasse erstmal die Finger davon.