• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Die Kaffeefee 31.12.2020 (artskript Phantastik)

Begonnen von Wildfee, 12. März 2020, 17:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

#120
Gestern gab Diana Menschig bekannt, dass sie nur noch 23 Geschichten zu lesen hat. Zitat von instagram: "Am Wochenende werde ich final sortieren, Ende nächster Woche dürft ihr hibbeln. "

Schaun wir mal. Ich wäre schon mega stolz, wenn ich es in die Longlist schaffen würde  :)

pyon

Oh, dann kann man jetzt ja wirklich schon richtig hibbeln.  :vibes:

Nach dem Stream habe ich wahnsinnig viel über meine Geschichte nachgedacht und jetzt habe ich Angst, dass bei mir Kaffee viel zu wenig vorkommt und habe noch andere Kleinigkeiten entdeckt, die ich irgendwie als Ausschlusskriterium interpretiere. :brüll: Arg - Nicht zu viel denken und einfach mal abwarten...

Pintana

Na dann bin ich mal gespannt, ob es wirklich eine Shortlist gibt und wie die aussieht  :versteck:

Der Stream war für mich glücklicherweise oder leider, je nachdem, wie man s nimmt, nicht so aufschlussreich was die Chancen meiner Einsendung betrifft (meine gehört zu den "D" - Titel Geschichten, war da also vermutlich noch nicht gelesen). Vermutlich ist sie aber einfach zu platt geraten ...

Janika

Ich mag meine Geschichte, aber ich glaube nicht, dass ich es auf die Shortlist schaffe. Naja, mal sehen. Was zum Hibbeln ist immer gut, so oder so.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Wordzombie

Allmählich wirds ja richtig spannend... und zugleich schwindet die Zuversicht  :versteck:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Yves Holland

46 Geschichten haben es nun in die erste Vorauswahl geschafft. Jetzt wird Grit lesen. Eventuell wird es eine Longlist und eine Shortlist geben. :)
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Wildfee

Die Longlist ist offen!
Wer dabei ist, hier bitte schreien, ABER OHNE DEN TITEL ZU NENNEN.

Ich fang mal an: WEEEEEEEEHHAAAAAAA!!!!!! *rumhüpftanzspringinsfeld*  :wolke:
Jaaaa!!!!! Ich hab es auf die Longlist geschafft! Wie geil ist das denn!

Moorhenne

HIIIIER  :vibes: :vibes: :vibes: Oh wow, das ist grad so toll. Absoluter Tages-Aufbesserer, wohooo! Und gratuliere, Wildfee!!!
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Nuya

Nope.

Herzlichen Glückwunsch für den Zwischenschritt. :)

Grummel

Auch nicht, aber ich drücke euch ganz doll die Daumen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Janika

#130
Äh, woher wisst ihr das denn? Kam eine Mail? Und wo finde ich die Longlist?

Edit: Ah, gefunden. Wie erwartet bin ich nicht dabei.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

AlpakaAlex

Ich bin leider auch nicht dabei. Hier bin ich tatsächlich etwas enttäuscht. Mochte meine Geschichte nämlich recht gerne.
 

Christian M.

Ich bin auch noch dabei  :wolke: :wolke: :wolke:
Bei so vielen guten, abgelehnten Geschichten die es geben wird müsste man eigentlich einen zweiten Band veröffentlichen.  :knuddel:

Barra


Federstreich

Ich hab es auch nicht auf die Liste geschafft. Schade! Viel Glück allen, die drauf sind! :jau: