• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Malinche: Alpakas und böhmisches Schwarzbier - und Schreiben als Grundbedürfnis

Begonnen von Ary, 24. September 2010, 15:14:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Statt sie alle hinzuschreiben, lasse ich mal einen Sack fauler Ausreden hier liegen, warum ich dich bislang noch nicht begrüßt habe.
Verdammt, lass dich einfach mal knuddeln  :knuddel:

Toll, dass du hier bist und es ist noch viel besser zu hören, dass du deine Erzählung beenden konntest, auch wenn ich sie nicht verstehen werde, da mein Spanisch sich bekanntermaßen auf "Donde esta el Pollo Diablo" beschränkt. Übersetzt du die Geschichte eines Tages? Hat sie wieder diesen Hauch von Malinche-Poesie?

Malinche

*Ausreden dezent mit dem Fuß beiseite kick und Häkelball werf* Ach, als Quasi-Peruanerin kann ich mit Verspätungen bestens leben ...  :knuddel: Ich freu mich auch sehr, hier zu sein!

Mal schauen, ob ich die Geschichte übersetzt kriege (dafür muss ich erst mein inneres Pollo Diablo mit einer großen Pfanne niederschlagen). sirwen hat sie angelesen und für malinchig befunden.  ;D Ich freu mich einfach, wieder ins regelmäßige Schreiben zu finden und mich hier auch gezielt an größere Sachen zu wagen.

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Antigone


gbwolf

Zitat von: Antigone am 21. Oktober 2010, 21:37:40
Ist Pollo diabolo spanisch für Schweinehund?  ;D
Hehe. Klasse Auslegung.
Mir spukt dabei noch immer das unvergessene Teufelshühnchen von Monkey Island 3 im Kopf herum.

Aber Malinche, sirwen und ich habe weit schlimmere Dinge ans Tageslicht und Felsenkatze um den Schlaf gebracht.
:psssst: Macht die Horchidee.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

sirwen

ZitatAber Malinche, sirwen und ich habe weit schlimmere Dinge ans Tageslicht und Felsenkatze um den Schlaf gebracht.
Was, haben wir das? Ich weiss von nichts!  :engel: