• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

So. Kurzgeschichten wurden gerade darauf angeschaut, ob sie auch wirklich anonym sind. Gleich gehen sie an alle raus, die mitlesen wollen - ich packe mich selbst ins CC, dann muss ich nur eine Mail schreiben :)

Ahneun

@Evanesca Feuerblut *kopfkratz* Ich hab eine E-Mail heute um 10:04 Uhr von Dir bekommen. Das ist die positive Nachricht. Aber ich hab keinen Anhang empfangen. Könnte es sein das mein Virenprogramm die Anhänge nicht angenommen hat, oder hast Du keine Anhänge verschickt? *ratlosbin*  :hmmm:

Ohne Anhang - kein  :buch:

LG an Alle!
- Ein Diamant
ist

Evanesca Feuerblut

Da du jetzt die dritte Person bist, die keinen Anhang bekommen hast, tippe ich auf meine Verpeiltheit und schicke an die, die sich nicht an mich gewendet haben, noch mal :D @Ahneun

Ahneun

E-Mail; "und jetzt mit Anhang" gerade erhalten. -Stopp- Bin glücklich -Stopp- Knuddel -Stopp-

:knuddel:
- Ein Diamant
ist

Mia Nordstern

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Evanesca Feuerblut

@Mia Nordstern ich wusste bei dir nicht, ob du auf die Liste willst oder nicht (kann aber sein, dass ich dein Posting diesbezüglich übersehen habe, ich hatte dich nach deinem Post hier markiert und gefragt, ob du mitlesen möchtest. Falls ich die Antwort übersehen habe, tut mir das aufrichtig leid - bin derzeit gesundheitlich angeschlagen und baue blöde Fehler, siehe heute morgen) und habe keine Mailadresse von dir, die bräuchte ich dann noch :).

@Ahneun Ende gut, alles gut :D

Ahneun

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 16. Juni 2019, 18:18:58
@Ahneun Ende gut, alles gut :D

Dir wünsch' ich alles gute. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund bist. *in die Arme nehm*  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Ups, so still hier  :hmmm:

:buch: :buch: :buch: :buch: :buch: :buch:

Ich höre Blätterrascheln,  leises Räuspern, das feine, kratzende Geräusch von einem Bleistift, wenn er eine Randnotiz hinzufügt...

Du liebe Zeit, das ist ja schlimmer als Deutschland sucht den Superstar  :o  :rofl:
Man sitzt hier und bangt, wie wohlgesonnen die Jury wohl sein wird.  :bittebittebitte:

Und mit dem Ergebnis dauert es noch soooooo lange  :gähn:

Nagut, ich übe mich in Geduld  :vibes:
Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße von der
Zauberfrau

Evanesca Feuerblut


Jammy


Ich habe alle drei Geschichten gelesen und finde es faszinierend, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wurde.
Die Punktevergabe wird mir sehr schwer fallen, denn auch wenn sich ein "Favorit" herauskristallisiert hat, haben mir alle drei gefallen.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Wildfee


Cooky

Ich hibbel erst ab morgen Abend.
Den Tag über muss ich einmal durch Deutschland fahren und ich will ja kein Verkehrsrisiko darstellen. ;)


Zauberfrau

Jo, komm zu mir auf's Sofa  :knuddel: Hab auch eisgekühlten Pfefferminztee mit Zitrone.  :prost:

@Cooky : Kommst du auch?  ;D Dann kannst du den Lesern beim Schwitzen zugucken  :rofl:

knusper, raspel, brösel, schluck ... au Mann, bin ich aufgeregt ...

Cooky

Ich stell meinen LKW mit Nachschub-Keksen direkt neben dem Sofa ab.
Ist nur die Frage wer mehr schwitzt. Die Leser oder doch wir. :D