• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jen

Oh, wenn das so ist. :vibes: Danke!
Guilty feet have got no rhythm.

Janika

Zitat von: Jen am 05. Dezember 2018, 17:13:08
Oh, wenn das so ist. :vibes: Danke!
Dazu müsstest du allerdings meine Anfrage annehmen. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Heute bei der Feldforschung Raikou gefangen.  :herzchen: Ich hatte ja mehr auf Suicune oder Arktos gehofft, aber damit bin ich auch zufrieden. Und gar nicht mal ohne Biss.  ;D
~Work in Progress~

Hanna

Ich ärgere mich gerade, dass ich keinen Sinnohstein für den Feldforschungsdurchbruch bekommen habe. Ich war mal wieder nicht schnell genug. Markus hat noch einen bekommen und dann haben sie das geändert.  :nöö:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Robin

Ach ja, das wird jetzt für die PvP-Einführung geändert. Finde ich aber schon doof, dass sie das ändern, bevor das Update vollständig ausrollt.  :wart:
~Work in Progress~

Kraehe

Ich melde mich auch mal zurück unter den Spielenden. Vielleicht hat jemand Lust, mich zu adden? :)
Mein Trainercode: 9705 7157 3818

Kamen

Zitat von: Krähe am 09. Dezember 2018, 15:16:10
Ich melde mich auch mal zurück unter den Spielenden. Vielleicht hat jemand Lust, mich zu adden? :)
Mein Trainercode: 9705 7157 3818

:rofl: Die Vampirologin! Geiler Nick @Krähe ! Entonling hat dich angefragt ;D.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Kraehe

Zitat von: Kamen am 10. Dezember 2018, 13:24:32
:rofl: Die Vampirologin! Geiler Nick @Krähe ! Entonling hat dich angefragt ;D.
Haha, ja. Der Nick war noch frei, ich hatte also keine Wahl! ;D :d'oh: Danke für die Anfrage, habe ich angenommen. :vibes:

Rigalad

Gibt es hier eigentlich eine/n CatJaeger? Ich weiß nicht, wer das sein könnte, also vielleicht jemand aus dem TiZi? :) Ich müsste da mal eine Glücksei-Zünden-wegen-Hyperfreund-Verabredung ausmachen ...  :D

Janika

Zitat von: Rigalad am 10. Dezember 2018, 14:54:28
Gibt es hier eigentlich eine/n CatJaeger? Ich weiß nicht, wer das sein könnte, also vielleicht jemand aus dem TiZi? :) Ich müsste da mal eine Glücksei-Zünden-wegen-Hyperfreund-Verabredung ausmachen ...  :D
Das ist @Cat. Du hast von mir jetzt übrigens auch eine Anfrage.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Jetzt war ich im Dezember ein wenig enttäuscht, weil ich kein Arktos bekommen hab bei den Forschungsdurchbrüchen. Was macht Pokémon Go also heute beim ersten Durchbruch im Januar? Ein Arktos, Shiny, und sogar sehr gut von den Werten her.  :o

Und nach einem perfekten Sniebel, jetzt Snibunna, habe ich heute ein perfektes Pinsir ausgebrütet.  :vibes:
~Work in Progress~

Janika

Bei mir öffnen derzeit kaum noch Leute ihre Geschenke, sodass ich unter der Woche chronisch mehr Geschenke habe, als ich loswerden kann. Ich kriege nur noch 4-8 Stück am Tag und kann vielleicht 15 verschicken. Bei 60 Leuten. Das ist schon irgendwie traurig, weil dann ja auch die Freundschaftslevel nicht hochgehen und ich die Punkte für ein Level-Up echt gut brauchen könnte ...
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Fynja

Wow Robin, du ziehst die Shinys ja wirklich an. ;D Ich habe immerhin ein Ho-Oh bekommen, keine super Werte, aber das hatte ich bisher noch gar nicht, da freu ich mich drüber.
@Janika: Ich schicke dir auch mal eine Anfrage (Aelayn). :) Vermutlich öffne ich öfter Geschenke, als ich welche verschicken kann, aber das zählt ja auch.

Evanesca Feuerblut

Ich öffne nur dann, wenn ich verschicken kann, weil ich mich sonst so schmarotzerhaft fühle. Aber wenn das okay ist, mache ich bei dir eine Ausnahme @Janika :knuddel:

Janika

Bei mir dürft ihr gerne öffnen, so oft Geschenke da sind. Unter der Woche kann ich regelmäßig drehen und versuche die Liste einmal durch zu bestücken. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.