• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RubinaGela

Ich fühle mit dir, Witch    :wart:

und drücke dir die Daumen.

Sprotte

Oh, das kenn ich, das kenn ich!
Solange ich nicht daran denke, was wo zur Auswertung liegt, geht es mir gut. Aber wehe, Mama zum Beispiel fragt nach, ob ich schon was gehört habe. Dann tobt ein Kampfhamster durch mein Hirn und legt mich lahm.

Der Fachbegriff für diese Erscheinung: Nervbratzenalarm!

HauntingWitch

Danke RubinaGela, gleichfalls.

@Sprotte: Zum Glück nimmt meine Mama meine Träume zu wenig ernst, um auf eine solche Idee zu kommen.  ;D Dafür habe ich Freunde, die jedes Wochenende fragen.

Sprotte

Mama hat meinen Blog als Startseite eingerichtet - noch Fragen? Sie ist auch eine der ganz wenigen Personen, die über meine bereits geschriebene Romanflut noch einen Überblick hat.

Maja

Ich kann gar nicht abwarten, bis die Buchmesse vorbei ist und ich erfahre, wie sich meine Feen geschlagen habeb. Ich weiß ja, ich soll Ruhe bewahren, auch meine Agentin ermahnt mich zur Coolness - aber was soll ich machen, so bin ich nunmal. Jetzt schieb ich Panik - zum Glück ist es ja nur noch eine Woche!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Tintenweberin

#35
Zitat von: Maja am 11. Oktober 2011, 00:51:31
Jetzt schieb ich Panik - zum Glück ist es ja nur noch eine Woche!
Es tut übrigens gut, zu hören, dass selbst altgediente Streitrösser hibbelig werden, wenn ihnen der Pulverdampf in die Nüstern steigt ...   ;)

Kennt jemand von euch den Ronald Henss-Verlag in Saarbrücken? Eine Bekannte aus einem anderen Forum hat in diesem Verlag wunderschöne Bücher veröffentlich. Ich bin ihrem Tipp gefolgt und habe im Februar zwei Weihnachtsgeschichten dort hingeschickt. Er will alle beide. Er will dieses Jahr zwar "nur" eBooks aus seinen gesammelten Weihnachtsgeschichten machen, aber da sollen sie mit rein. Und bis zum Ende der Woche sollte auch der Vertrag in meinem Echtwelt-Briefkasten sein ...  :o

Seit gefühlten hundert Jahren droht mir zum ersten Mal wieder jemand mit einem Autorenvertrag ...   :d'oh:

Grummel

Ohhhhh, du Arme!  ;) :jau:  Ich finde das toll.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Pestillenzia

Zitat von: Tintenweberin am 11. Oktober 2011, 11:01:43
Seit gefühlten hundert Jahren droht mir zum ersten Mal wieder jemand mit einem Autorenvertrag ...   :d'oh:

Manche Menschen können aber auch wirklich hundsgemeine Drohungen aussprechen. Ein Wort genügt und ich werfe mich schützend vor dich und du kannst dieses Ungemach auf meinen Schultern abladen.  ;)

Käse, ich freu mich natürlich für dich!   :prost:

der Rabe

Ich bin ganz hibbelig. Ich hab gerade meine erste lange Geschichte an Betaleser rausgeschickt... :bittebittebitte:  Und jetzt kann ich nur noch warten... Was mach ich nur die ganze Zeit? :P
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Pestillenzia

Zitat von: der Rabe am 12. Oktober 2011, 00:08:19
Und jetzt kann ich nur noch warten... Was mach ich nur die ganze Zeit? :P

*Portion Kunststofffingernägel zum Abkauen rüberschiebt*

Winkekatze

Zitat von: der Rabe am 12. Oktober 2011, 00:08:19
Und jetzt kann ich nur noch warten... Was mach ich nur die ganze Zeit? :P
[OT]Du könntest meine Geschichte lesen.  ;D [/OT]
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Shin

Wahhh, ist das gemein! Jetzt hibbel ich mit!
Ich habe an einem Schreibwettbewerb teil genommen und was macht die plöhde Seite? Sie wird jeden Tag einen neuen Gewinner online ernennen! Platz 10 und 9 wurden schon genannt und das klettert jetzt weiter herauf, bis auch der 1. Platz genannt wird. Wäh, das ist Psycho-Terror!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Luna

Oh das ist ja echt gemein. Da würde ich durchdrehen vor Aufregung. Das war aber nicht die "Nur eine Stunde" Ausschreibung, oder? Auf ihrer Seite tut sich noch nichts, habe ich grad gesehen.
Ich drücke allen Hibblern kräftig die Daumen :jau:.

Zenna

@ Shinya... das ist ja wirklich Folter! Drück dir die Daumen, dass dein Name bald dort erscheinen wird.  :jau:

Bin auch noch immer am Warten auf eine Reaktion diverser Verlage. Wobei ich mir gerade bei der letzten Ausschreibung nicht allzu große Chancen ausrechne, konnte die Geschichte nicht mal Beta-Lesen lassen.
Was heißt für euch ,,in den nächsten Tagen"?

Auch ich drücke allen Hibblenden kräftig die Daumen  :jau:

Shin

@Luna: Nein, bei 'Nur eine Stunde' müssen wir noch zusammen warten!  :)

@Zenna: Danke! Dann drück ich dir auch mal die Daumen! Beta-Lesen lasse ich meine KGs zum Beispiel nie.

Uuuun noch eine Runde Daumen für alle Hibbler:  :jau:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank