• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BiancaS

#480
Wer mag, darf mich auch gerne adden: 1412 1332 0850

Seit Samstag spiele ich ebenfalls Let's Go und bin stark verliebt :wolke:


Edit: Nummer korrigiert.

Kamen

@BiancaS : Unter der Nummer wird kein Spieler gefunden  ???.


Ich hab ein paar Anfragen rausgeschickt. Bin Entonling! 9968 7779 9752
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Vaporea

Ich habe auch mal wieder ein paar Anfragen verschickt.

@Robin: Glückwunsch zu deinem Shiny-Glück. Nachtara sieht wirklich cool aus. :D

@Jen: Mein Freund und ich wollen uns dieses Jahr als gemeinsames Weihnachtsgeschenk eine Switch anschaffen. Wir haben zwar noch nicht besprochen, welche Spiele dazu gekauft werden, aber sowohl das neue Zelda als auch Pokémon Let's Go stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

Jen

Kann euch "The Darkside Detective" als eShop-Titel empfehlen. Weitere günstige, sehr gute Titel sind Undertale und Stardew Valley (moderne Klassiker). Super Mario Odyssey ist auch verdammt gut.  :) Zelda wäre auf jeden Fall der erste Titel, bestes Spiel.
Guilty feet have got no rhythm.

BiancaS

Zitat von: Kamen am 19. November 2018, 22:42:44
@BiancaS : Unter der Nummer wird kein Spieler gefunden  ???.


Ich hab ein paar Anfragen rausgeschickt. Bin Entonling! 9968 7779 9752

Danke für den Hinweis! Hatte eine Zahl falsch abgeschrieben :versteck: Jetzt sollte es gehen.

Jen

(Pokémon Let's Go)

Leute. Relaxo. Ich kann grad nicht mehr. ;D
Guilty feet have got no rhythm.

chaosqueen

Ich hab gerade noch ein paar Anfragen rausgehauen - wenn euch DieMoorhexe added, bin ich das. :D Deine Mutter und Dein Freund haben auch je eine Anfrage von mir, @Foxgirl. ;)

Ich hab gerade meinen ersten Raid bestritten - von der Couch aus. :rofl: Die Arena bei mir vor der Tür ist eigentlich knapp außerhalb meiner Reichweite, aber mein GPS scheint aktuell so verwirrt zu sein, dass ich ebenfalls von der Couch aus einen Pokéstop auf dem Weg zu meinem Freund drehen konnte - etwa 800m Luftlinie entfernt. :engel:

Eigentlich wollte ich gleich noch eine Friedhofrunde drehen, aber da ist es inzwischen wirklich stockfinster, so dass ich das morgen tagsüber machen werde. Aber einmal runter zur Förde und da eine Runde drehen geht auch im Dunkeln ganz gut, mal gucken, was ich da noch so alles fange. :)
Keine Ahnung warum, aber aktuell macht mir das Spiel wieder total viel Spaß. Vor allem, seit es möglich ist, dass die Eier auch ausgebrütet werden, wenn ich das Spiel nicht aktiv offen habe. Keine Ahnung, ob das direkt übers Handy geht, ich habs mit meiner Apple Watch gekoppelt und darüber scheint die Distanz genommen zu werden. Ich hab noch nie so viel ausgebrütet wie in den letzten Wochen.

Wurden bei euch auch Pokéstops versetzt / entfernt / hunzugefügt? Hier sind ein paar anders als vorher. Auf dem Friedhof sind es weniger (finde ich okay!), dafür sind rundherum ein paar dazugekommen. Und einige wurden um 20 bis 50m versetzt.

Rajou

Ja, die Stops ändern sich ab und an mal. Die werden dann ein wenig korrigiert oder es kommen an beliebten Stellen neue dazu. Bei uns sind an einer Stelle auch schon ein paar verschwunden.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Naudiz

#488
Ich spiele seit Kurzem auch wieder und bin mal so frei, euch alle zu adden. Wenn bei euch also eine Endzeitgoere anfragt, das bin ich! Und falls mich jemand hinzufügen will, mein Code ist 4933 2400 1453.

pyon

Ich habe auch wieder angefangen, spiele aber nur immer mal wieder, also nicht so regelmäßig, wie vielleicht ein paar andere hier.  ;D
Dennoch: Mein Trainercode ist: 4942 1953 3111
Mein Ingame-Name ist ddanti.

Wobei ich das neue Ei-Ausbrüt-System toll finde. Irgendwie zählt das Spiel weiter, obwohl ich es weiter, obwohl ich es beendet habe. Wenn ich daran denke, wie mühsam das einmal war.  ::)

Robin

Mein Freund sucht noch ein paar Mitstreiter für die Feldforschung - sein Trainercode ist 1995 5511 1503. Er ist wie ich im Moment recht aktiv. ;D
~Work in Progress~

Vaporea

Zitat von: Jen am 21. November 2018, 13:48:49
Kann euch "The Darkside Detective" als eShop-Titel empfehlen. Weitere günstige, sehr gute Titel sind Undertale und Stardew Valley (moderne Klassiker). Super Mario Odyssey ist auch verdammt gut.  :) Zelda wäre auf jeden Fall der erste Titel, bestes Spiel.

Huch, danke für die Empfehlungen. Super Mario Odyssey steht ebenfalls recht weit oben auf der Wunschliste. Stardew Valley hat mein Freund auf Steam, für mich persönlich finde ich es aber nicht ganz so interessant. Die anderen Titel schaue ich mir mal an. ;)

Zitat von: chaosqueen am 24. November 2018, 17:42:53
Wurden bei euch auch Pokéstops versetzt / entfernt / hunzugefügt? Hier sind ein paar anders als vorher. Auf dem Friedhof sind es weniger (finde ich okay!), dafür sind rundherum ein paar dazugekommen. Und einige wurden um 20 bis 50m versetzt.

Ich war für ein paar Tage in Bochum und hatte tatsächlich den Eindruck, dass am Bahnhof ein paar mehr Stops vorhanden waren als noch vor einem halben Jahr. Und ich bin gerade ganz froh, dass du ähnliches beobachtet hast, weil ich mich schon gefragt habe, wie ich die vielen Stops früher übersehen konnte. ;D

Bei mir in der direkten Umgebung hat sich nichts geändert. Aber ich schau mal, ob ich ein paar neue Stops entdecke, wenn ich in den nächsten Tagen wieder mehr draußen bin.

Freut ihr euch eigentlich auf das Community-Event am Wochenende? Ich hoffe ja, dass ich endlich mal die Gelegenheit bekomme, mir ein ordentliches Dragonir zu schnappen. Und Bisaflor, Glurak und Meganie fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.

criepy

Ich freu mich auch schon sehr auf dieses Community Wochenende!  :vibes: Aber vor allem hab ich mich heute gefreut, als ich gelesen hab, dass man die alten Legendären wieder aus der Feldforschung im Dezember bekommen kann. Ich hab sicher kein Glück da ich momentan nicht soo aktiv spiele, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Mission Pokedex voll kriegen sit noch nicht ganz verloren.  :vibes:

Fynja

Ich freu mich auch über beides. Habe erst im Juli/ August wieder begonnen, aktiver zu spielen, also ein bisschen was verpasst, was ich jetzt nachholen will. :D Außerdem fehlt mir neben Mewtu nur noch ein Zapdos für den Kanto-Pokedex, da hoffe ich also auch auf mein Glück. Und ich will Shinies, ganz viele Shinies, das befeuert mein Sammelfieber total.  :vibes:

Vaporea

Dann drücke ich euch schonmal die Daumen, dass ihr die fehlenden Legendären im Dezember findet. ;)

Auf ein paar Shinys hoffe ich auch. Bisher habe ich nur Shiny Pikachu/Raichu und ein Shiny Shiggy mit Sonnenbrille. So ein schwarzes Glurak oder ein Shiny Nachtara wären schon ziemlich cool.

Ich schicke nachher auch noch ein paar Anfragen raus.