• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

HomBuchpreis 2014

Begonnen von TomDaut, 15. November 2013, 06:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Auch meine Stimme verteilt. Jetzt bin ich sprachlos!  ;D

Jammy

Viel Erfolg den Nominierten!
Ich habe gerade abgestimmt.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Godfather

Zunächst einmal allen viel Glück...

...es ist definitiv ein interessantes "Memory"-Spiel :D da bleiben die grauen Zellen in Form, wenn man versucht herauszubekommen, wer wer ist (nur bei Janika ist es sehr einfach  :winke: und wenn man seine Lesefaulheit überwindet auch bei Kuddel :D )

So, ich habe auch abgestimmt.

LG

Patrick


Hanna

Öhm ... und bei Hanna ist das schwer?  ??? Ich bin doch auch einfach ich!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Godfather

Oh, hast recht...ist schon spät  :pfanne:

:D Schande über mein Haupt

Kuddel

Also Markus heiße ich nicht, aber bei dem Nicknamen denken viele erst mal an einen Mann. Aber ich bin tatsächlich weiblich. Unverkennbar.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Moni

So, hab auch gerade noch abgestimmt. Aber ich muß mit Ary anschließen: dieser Captchawahn ist da schon extrem... ich mußte für jede Abstimmung dreimal neu laden, weil die Captchas unlesbar waren... Sollte man dem Veranstalter mal stecken. Außerdem gab es nicht die Option, sich das Captcha vorlesen zu lassen, was alle Leute mit Sehbehinderung gleich mal vom Voting ausschließt.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kuddel

Das weiß der Veranstalter schon.  ;) Nächstes Jahr gibt es eine neue Votingsoftware.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Aidan

Ich habe auch mit abgestimmt. Viel Glück!

Schon klasse, wieviele Tintenzirkler dabei sind! Ihr seid die Besten!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Alaun

Danke euch allen von Herzen für die Unterstützung :gruppenknuddel:

Maria

Meine Stimmen sind vergeben. Für Tintenzirkler natürlich und ich drücke euch die Daumen!

Fianna

#26
Nachdem der Thread ja zu einer "Ich habe abgestimmt!"-Plattform geworden ist, kann ich mich ja auch outen.
Ich hab vor ein paar Tagen abgestimmt und wollte mit der Nachricht nicht den Thread zuspammen.


Was ich mich zwischenzeitlich gefragt habe: werdet ihr denn vorher informiert oder müssen alle von der Shortlist rein auf Verdacht zu der Con gehen?

Kuddel

Ich denke, der Preisträger einer jeden Kategorie wird benachrichtigt, sonst wäre es ja blöd, wenn derjenige nicht dort ist.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Fianna

Da es "nur" 3 Leute pro Kategorie sind (nicht 10 oder so), hätte es mich nicht überrascht, wenn man es erst dort erfährt...

Alaun

Sofern der Veranstalter dann Anreise und Unterkunft übernimmt, hätte ich damit auch kein Problem. Von Berlin aus ins Saarland ist nicht gerade um die nächste Ecke. Aber ich gehe auch davon aus, dass man vorher informiert wird.