• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

HomBuchpreis 2014

Begonnen von TomDaut, 15. November 2013, 06:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

#45
Die Gewinner:

Ann-Kathrin Karschnick in der Kategorie Fantasy
Kristina Scherer und der Illustrator Frank Siegwarth bei den Kinder- und Jugendbüchern
Elke Schwab bei den Krimis
Luci van Org bei den belletristischen Büchern

Christopher

Na da sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Wie fühlt man sich so, als Gewinnerin? ;D
Be brave, dont tryhard.

Sunflower

Kuddel, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das ist wirklich eine tolle Leistung!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Klecks

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Preis!  :vibes: :prost:

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch Kuddel! :pompom:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :pompom: :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel. :)
Alhambrana

Merlinda

 :prost: Auch von mir herzlichen Glückwunsch Kuddel!

Grey

Auch hier nochmal: Gratuliere! :pompom:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost:

phoe

He, das ist ja phantastisch.  :pompom:  Herzlichen Glückwunsch Kuddel.  :prost:

Nirahil

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

HauntingWitch

Aah, was ist denn hier los?

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :pompom: :prost:

Pygmalion


Hanna

Ja, ich habe leider nicht gewonnen, aber der Ausflug zur HomBuch hat sich für mich trotzdem gelohnt. Ich habe tolle Lesungen gehört/gesehen, gute Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht. Ich habe albern posiert mit Kuddels Preis und die Gewinner in meiner Kategorie haben mich den Preis einmal halten lassen und gerade habe ich gesehen, dass sie mir heute eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt haben.  :wolke:

Obwohl ich sie schon vor Ort geknuddelt habe: herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...