• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Blaurot

Huhu, ich bin dabei, möchte aber noch nicht zu viel verraten.

Lucia

Bin grad an dem Punkt an dem ich finde es ist überhaupt nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe   :-[
Kann es nach unzähligen Malen durchlesen und ausbessern auch nicht mehr beurteilen...

Fazit: bin voll dabei inklusive kurzfristigem Nerven-wegwerfen...vielleicht ein gutes Zeichen  :hmmm:

:winke:

An alle Leser und Mit-Contestants :jau: und  :knuddel:

Blaurot

Ohje, ich bin von meinem Werk nicht wirklich überzeugt... Bitte seid gnädig und schmeißt mir die Geschichte bitte mit liebevollen Worten um die Ohren...

:rofl:

Lucia

Danke fürs Daumen drücken!

Ich hoffe total, dass Ihr braven Leser genau so viel Spass an unseren Geschichten habt, wie ich ihn beim Schreiben hatte  :buch:

Werde mir jetzt ein  :prost:  genehmigen...


Blaurot

*stellt eine Schüssel mit Kartoffelchips in die Mitte*

Bedient euch, damit wir alle beim Hibbeln beziehungsweise ihr beim Lesen etwas zu knabbern haben/habt!

Schön, dass du gut zurecht gekommen bist, @Lucia. Ich freue mich auch schon auf eure beiden Geschichten am Ende!!


Nuya


Blaurot

Ja, ich denke, dass @pyon noch bis Mitternacht abwartet, bevor sie die drei Geschichten verschickt.

Oder?

Lucia

Ich glaub auch dass Mitternacht die magische Zeit ist...

*greift nach den Chips und stellt gleichzeitig Schokokekse für später hin*

Bin jetzt jedenfalls auch hibbelig und ein bisschen  :versteck:

Mindi

Oh ich sehe gerade, dass man sich noch als Leser melden kann?
Das würde ich gerne noch machen.
Meine Mail steht bei mir im Profil @pyon
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí


Topaz

 :vibes: Ich habe es geschafft. Jetzt bin ich gespannt was die Leserinnen und Leser sagen.
@pyon: Du hast eine E-Mail. :)

*Knuspert Chips. Stellt Zucchinikuchen und Linsen-Tomaten-Suppe dazu.*

pyon

So, da ich alle Geschichten schon vor Mitternacht bekommen habe, sende ich sie heute schon an alle LeserInnen. ;D Email kommt in den nächsten Minuten!

Ich wünsche viel Spaß!

Edit: Mail ist raus!

Ahneun

Aaaaalso! Ich hab Post. In meinem Mählkasten hat's geklumpert.  :vibes:

Dann werde ich mal das  :buch: beginnen. Stibitze mir ein paar Chips. Uuund wech bin ich.

LG an Alle!  :winke:

PS:
danke pyon  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.