• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Rafaela Creydt: Der letzte Winter der ersten Stadt

Begonnen von chaosqueen, 18. November 2018, 16:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaPunkt

Ja, ich fürchte, ich gehe Facebook schon gehörig auf die Nerven mit meinen Schnipseln.  ;D Aber die waren so schnell gemacht und plötzlich hatte ich diesen Haufen und dachte mir, naja, die kannste jetzt dann auch verwenden.  :ätsch:

Mein Schwager hat meiner Schwester eins geschenkt. Hat sie mir gerade stolz gezeigt.  :herzchen: Ist ja nicht so, als würde hier ein Belegexemplar auf sie warten.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch! :pompom: Und der Klappentext klingt richtig toll!
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Die Textschnipsel find ich gut, bitte ruhig noch mehr davon. Das Buch ist gleich mal auf meine Weihnachtswunschliste gewandert.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Ein richtig schönes Cover und es klingt nach einer tollen Geschichte. Wünsche dir viele begeisterte Leser und setze das Buch auch gleich mal auf meine Wunschliste.

KaPunkt

Hoffentlich ist bald Weihnachten. Ich will doch wissen, wie es euch gefällt ...  :vibes:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Maria

Herzlichen Glückwunsch.
Das klingt nach ganz tollem Lesefutter.  :pompom: :buch: :buch: :buch: :buch:

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Maria / Angelika

Topaz

Liebe @KaPunkt,

herzlichen Glückwunsch zu "Der letzte Winter der ersten Stadt".
Der Klappentext macht mich sehr neugierig.

Maria

Tolles Cover. Ich liebe die Schrift.
Der Klappentext klingt auch super.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Angelika


Alana

Ah, wie konnte mir das durchrutschen? Ganz herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana