• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Janna Ruth: Die Verwandlung (Ashuan 1.3)*

Begonnen von chaosqueen, 15. Januar 2019, 09:59:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Unsere liebe Maubel schreibt fleißig weiter an Ashuan und präsentiert nun den dritten Teil - und wenn ich sie richtig verstehe, gibt es einen garstigen Cliffhanger:

ZitatKommentar: Kaum veröffentlicht man in den ersten Tagen des NaNos ein Buch, vergisst man es hier zu melden. Die Verwandlung ist bereits Teil 3 von Ashuan und der Teil, von dem ich mir ganz viele entsetzte Kommentare erhofft habe. Der Cliffhanger ist nämlich fies. Aber das Beste ist, danach ist nichts mehr wie es war und die Dämonen übernehmen Ashuan ... na gut, nicht direkt, aber sie sind nun da und ohne sie fehlt der Serie einfach was.

Klappentext: Zwischen winterlichem Weihnachtszauber und dunkler Silvesternacht kommt ein dunkles Geheimnis ans Licht - mit tödlichen Konsequenzen.

Der erste Verlust sitzt den sechs Jugendlichen noch tief in den Knochen. Jan schießt sich lieber mit Drogen ab, als Verantwortung zu übernehmen und gerät dabei ins Visier des Dämonen Malcolm. Dessen Plan, die Quelle der Magie zu rauben, führt zu gefährlichen Experimenten, die die Sechs an den Rand des Todes bringen. Was sie jedoch nicht wissen, die größte Gefahr geht von einem der ihren aus.

ISBN: B07J1GJ9V9

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Fianna

Hurra, Dämonen sind immer gut!  ;D Herzlichen Glückwunsch  :prost:

zDatze


Maubel

Danke euch beiden. Das hier ist ja quasi schon "alt" - wobei ich selbst vergessen hatte, ihn zu melden. NaNo halt  ;D

moonjunkie

Das klingt spannend, Maubel! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn die Veröffentlichung schon etwas älter ist.