• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Laudatio] Wolfgang-Hohlbein-Preis 2009

Begonnen von Maja, 12. Februar 2009, 15:12:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Also da kann ich mich nur den anderen anschließen  :jau: Ich bin mal auf dein Werk gepannt  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kalderon

Irgendwie hatte ich mir das schon so gedacht. ;D

Alles Gute!

Luisa

@Maja
Danke für die Warnung  ;D Naja, gut zu Fuß bin ich schon, aber in der Schulzeit habe ich ja momentan eh noch keine Chance, deshalb werde ich noch ein wenig auf meine erste Buchmesse warten müssen.


Junipera

Hamma, Fett, der Wahnsinn!

Gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Sieg!   :prost:

Liebe Grüße Juni

Antonia Assmann

Ich gratuliere!

Und vorallem freut mich zu sehen, das es möglich ist. Dein Gewinn motiviert unheimlich!
Liebe Grüße, Fähnchen aus München schwenk

Antonia

Elena

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich das ja schon laaaange vorher gewusst habe und es mich schon stark gewundert hätte, wenn es jemand anders bekommen hätte.
Dann bin ich mal auf das Buch gespannt, ob du's auch verdient hast.  ;)

Isleya

Wow, Solatar! Herzlichen Glückwunsch!!

Genieße die Situation mit allem Drum und Dran und lass dich feiern  :prost:

Liebe Grüße

Isleya

Felsenkatze

Na, das war ja zu erwarten ;D

Bisschen spät, aber dennoch einen Herzlichen Glückwunsch, Solatar.  :prost:

Schreiberling

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :prost: :prost: :prost:

Bin schon gespannt!  :buch:

Liebe Grüße,
Schreiberling

Karin

Herzlichen Glückwunsch, Solatar,

ich freue mich riesig für dich.  :prost: :prost: :prost:

Die Preisverleihung wird bestimmt super, auch wenn du jetzt nervös bist. Ich drücke dir die Daumen fürs Vorlesen.

Liebe Grüße,
Karin

Antigone

Glückwunsch auch von mir!  :prost:  :winke:

lg, A.

Alana

Wow ich bin platt!

Das freut mich wirklich total für dich und es ist wirklich schön, wie Maja geschrieben hat, zu sehen, dass es eben doch nicht immer nur die Anderen sind, die gewinnen.

Ich wünsche dir ruhig Blut für die Lesung und bin schon gespannt auf das Buch!


Alhambrana

Hanna

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche, Solatar! Da kommen spannende Zeit auf dich zu.

Ich wünsche dir viel Glück für die Lesung. Du schaffst das schon! Augen auf und durch!

Liebe GRüße,
Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Hr. Kürbis

#58
Wah! Da ist man mal ein paar Tage (Monate? *grübel) nicht da und schon gibt es solch eine FETTE Neuigkeit!

Mann, Solatar, meinen herzlichen Glückwunsch! :prost: Das freut mich sehr für dich und auf jeden Fall werde ich mir das Buch kaufen. Nur blöd, dass ich doch nicht zur Buchmesse fahre, für dich vielleicht Glück! Denn ich HÄTTE dir zugejubelt, da kannste dir aber mal sowas von sicher sein! :jau:

maggi

Na das ist doch mal echt klasse. Herzlichen Glückwunsch!