Ahneun und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 337770 mal)

Offline Slenderella

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 1.179
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heart of the Swarm
    • Nika S. Daveron
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #660 am: 05. Dezember 2015, 17:27:26 »
Ich würde gerne das Bild von mir hier nutzen.
Ist für ein Shooting meines Buchs entstanden (okay der Fotografin habe ich) und zeigt mich und das Monster.

[MONI]
Und eingebaut. Viel Spaß damit.
[/MONI]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Entropy

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #661 am: 05. Dezember 2015, 19:44:09 »
Hallo,

ich würde gern mein Avatarbild ändern, weil mein derzeitiges meiner Meinung nach nicht mehr zu mir passt. Entropy geht jetzt unter die Ägypter.

Es stammt von allavatars wie mein letztes und ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier noch niemand hat. Natürlich kann ich mich auch irren und es übersehen haben, wenn das der Fall ist, sagt es mir bitte. :)

[MAJA]
Wir haben hier schon ein paar Avatare von Carolina Eada, aber diesen hat tatäschlich noch keiner.
[/MAJA]

[MONI]
Oh, der ist mir echt noch nie untergekommen.  :) Ist eingebaut, viel Spaß damit.
[/MONI]

[ENTROPY]
Danke Maja und Moni. :) Es freut mich sehr nun ein "einzigartiges" Gesicht zu haben.
[/ENTROPY]

Offline Naudiz

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 7.684
  • Pronomen: hen/hens
    • AO3 - Fanfictions
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #662 am: 07. Dezember 2015, 18:53:19 »
Jetzt, wo der NaNo um ist, würde ich gern wieder zu meinem Stamm-Ava zurückkehren. Danke im Voraus! :)

[MONI]
Bidde schöön. :)
[/MONI]

Offline Pety

  • Flügelmutter
  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin, was ich bin und das ist nicht normal.
    • Petras Seiten
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #663 am: 08. Dezember 2015, 11:36:40 »
Hallöchen, NaNo ist vorbei und damit möchte ich die Gelegenheit nutzen und mir einen anderen Avatar verpassen.

Das Bild zeigt mich und ich hab es selber bearbeitet - alles meins.  ;D

Vielen Dank.

[MONI]
Und eingebaut, viel Spaß damit.
[/MONI]
Egal, wie hässlich dein Umfeld ist. Du bist es die/der daraus einen besonderen Ort macht.    (von Pety)

Ruby

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #664 am: 12. Dezember 2015, 20:25:14 »
Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diesen Avatar einbauen könntet.
Dies ist eine selbstgebaute Figur von mir aus Sims 4  :)

Dankeschön!

[MONI]
Ich hab mal eingebaut, weil ich in Erinnerung habe, daß die Verwendung von Sims Figuren tatsächlich erlaubt ist. Falls sich das mit den Sims 4 nicht wieder geändert hat? Falls jemand was genaueres weiß? ich hab jetzt auf die Schnelle nichts im Netz gefunden.
[/MONI]

Offline Merlinda

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Weiblich
  • Glaubst du, oder weißt du?~ Weiß ich ... glaub ich
    • Chroniken des Lichts
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #665 am: 14. Dezember 2015, 19:50:01 »
So, ich hätte auch gerne einen neuen Ava.
Die Rechte liegen bei mir, da es ein Foto von meinem Pony und mir ist.

[MONI]
Und eingebaut. Have phun.  :)
[/MONI]

Marerum

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #666 am: 16. Dezember 2015, 22:02:24 »
Hallo, Moni.

Ich habe mir selbst einen Avatar gebastelt und möchte ihn gern mit euch teilen. Alle Rechte liegen ausschließlich bei mir.

Danke fürs Einbinden.
Florian / Marerum

[MONI]
Bitte schön, ist eingebaut. Viel Spaß damit!  :)
[/MONI]

Elysa

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #667 am: 18. Dezember 2015, 15:20:06 »
Hallo,

ich hätte auch gern ein "Gesicht" :)

Den Avatar habe ich aus einem von mir gemachten Foto gebastelt und der Drache darauf ist auch einverstanden. Der heißt nämlich Lutz und gehört mir ;)

Dankeschöön!

Liebe Grüße
Elysa

[MONI]
Ohhh, was für ein süßer kleiner Drache.  :) 
[/MONI]

Offline Sunflower

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.185
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Do one thing every day that scares you."
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #668 am: 25. Dezember 2015, 16:33:26 »
Nachdem ich mein Nanoprojekt jetzt beendet habe, gibt es keine Ausrede mehr, Noir als Avatar noch länger zu behalten. Ich würde also gern zu meinem alten Ava zurückkehren, zu finden ist er noch hier. Danke!  :vibes:

[MONI]
Aber gerne. :)
[/MONI]
             "Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. The distract us from the things in the darkness."
- Neil Gaiman: Smoke and Mirrors

Offline Miezekatzemaus

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.183
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Mieze, bitte.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #669 am: 25. Dezember 2015, 20:14:40 »
So, der NaNo ist ja nun schon wieder eine ganze Weile vorbei. Ich würde auch gern wieder zu meiner Miezekatzemaus zurückkehren. :vibes:

Zu finden ist sie hier.

[MONI]
Und da ist sie wieder, die Mieze. :)
[/MONI]

[MIEZE]
Hurrah, mein altes Gesicht! Vielen Dank, Moni.
[/MIEZE)

Jenna

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #670 am: 28. Dezember 2015, 09:53:16 »
Hallo, ich als Neuling hätte auch gerne einen Avatar. Hab mir diesen ausgesucht.

[MONI]
Eben bin ich über den Dateinamen gestolpert, habe aber auf Allavatars gesucht, da ist er tatsächlich so abgespeichert. Irre... Ich bau ein . :)
[/MONI]

[JENNA]
Ja, der Dateiname ist richtig schick ;). Vielen Dank.

[/JENNA]

Offline Hanna

  • Kühlschranke
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 8.066
  • Geschlecht: Weiblich
  • hochoffizielle Frau Grummel
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #671 am: 29. Dezember 2015, 15:37:47 »
Moniiiii, schaffst du es vielleicht noch in diesem Jahr, meinen Avatar zu ändern?  :bittebittebitte: Das wäre ganz dolle lieb von dir!  :knuddel:
   “Abra-Ka-Bratkartoffel!“ (Julian)  

Bookwormy

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #672 am: 29. Dezember 2015, 17:58:50 »
Hallöchen,
damit man mich auch direkt an einem Bild erkennt, würde ich auch gerne mit einem Avatar im Forum auftauchen. Das wäre ganz toll.


Das Bild ist selbstgemalt in Paint.


Vielen Dank schonmal. :)

[MONI]
Awww, süß. Mit Brille.  ;D
[/MONI]

Offline Moni

  • Schattentochter
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 13.258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Auf den Gebrauch der SHIFT-Taste-Hinweiserin.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #673 am: 30. Dezember 2015, 14:25:33 »
@all: ich versuche, heute Abend noch alle Avatare einzubauen, kann es aber nicht 100% versprechen. Morgen und übermorgen werde ich definitiv nicht ins Forum schauen können, weil ich Besuch bekomme und absolut keine Zeit habe. Es kann also passieren, daß ihr bis ins neue Jahr auf eure Avatare warten müsst, falls nicht einer der anderen Mods Zeit hat. Ich hoffe, ihr lauft uns trotzdem nicht weg. :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen

Stefan Quoos, WDR2-Moderator
   »Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«

Johann Wolfgang von Goethe

Offline Moni

  • Schattentochter
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 13.258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Auf den Gebrauch der SHIFT-Taste-Hinweiserin.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #674 am: 30. Dezember 2015, 19:49:48 »
Moniiiii, schaffst du es vielleicht noch in diesem Jahr, meinen Avatar zu ändern?  :bittebittebitte: Das wäre ganz dolle lieb von dir!  :knuddel:

Da ist er. :) Wobei, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob du nicht ein Baumbild von Allavatars hattest?  :hmmm: Ich hab aber definitiv nichts auf meinem Rechner...

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen

Stefan Quoos, WDR2-Moderator
   »Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«

Johann Wolfgang von Goethe

  • Drucken