0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 337761 mal)

Offline der Rabe

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 5.351
  • Chaos mit Federn
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #480 am: 16. Oktober 2014, 23:38:53 »
Ich möchte bitte dieses Jahr auch wieder einen NaNo-Avatar und hoffe, dass der noch nicht verwendet wird.

Danke, Moni, für die Arbeit, die du dir hier extra machst. :knuddel:

[MONI]
Wenn ich es nicht dauern vergessen würde, weil zig andere Sachen dazwischenbaseln, wäre das ja nur halb so viel Arbeit.  ;D
Aber den NaNo-Service mache ich gerne.  :)
[/MONI]
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:     

Offline Moni

  • Schattentochter
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 13.258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Auf den Gebrauch der SHIFT-Taste-Hinweiserin.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #481 am: 17. Oktober 2014, 09:51:23 »
Danke, Moni, für die Arbeit, die du dir hier extra machst. :knuddel:

Kein Problem, ich schreib ja dieses Jahr keinen Nano. Und heute abend baue ich dann auch endlich alles ein, ich bin diese Woche effektiv zu nix gekommen.  :versteck:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen

Stefan Quoos, WDR2-Moderator
   »Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«

Johann Wolfgang von Goethe

Offline Rosentinte

  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 6.752
  • Geschlecht: Weiblich
  • [sie/ihr]
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #482 am: 17. Oktober 2014, 17:00:36 »
Da habe ich mir ja rechtzeitig noch einen NaNo-Avatar ausgesucht! Meine Protas habe ich zwar nicht gefunden, aber er repräsentiert ganz gut ihr Verhältnis. Wieder von AllAvatars.

[MONI]
Und eingebaut. :)
[/MONI]

Vielen Dank!
El alma que anda en amor
ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nuya

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #483 am: 18. Oktober 2014, 09:27:46 »
Guten Morgen,

die Avatarschmiede kommt leider mit den Wünschen nicht ganz nach, deshalb, um nicht kurz vor knapp einen Avatar gesetzt bekommen zu wollen, möchte ich gern diesen nehmen.
Quelle ist allavatars.com.


Danke. :)

EDIT: Jetzt hat sich doch die Künstlerin gemeldet, also alles retour - ich schreibe Dir, Moni, wenn ich hier den Avatar angehängt habe, den ich tatsächlich gern hätte. Ich hoffe, die Künstlerin kann zaubern. :vibes:

EDIT 19.10.: Das ging schnell - ich habe meinen Jodokus. :vibes: Minaya aus der Avatarschmiede kann zaubern! :wolke:

[MONI]
Und eingebaut. :)
[/MONI]

Danke dir! Sieht der toll aus! :wolke:

Offline Klecks

  • Glucks
  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 8.657
  • Geschlecht: Weiblich
  • Achtung, lebender Klecks! Bitte nicht wegwischen!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #484 am: 18. Oktober 2014, 11:02:51 »
Nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr dabei bin, habe ich endlich ein Gesicht gefunden. Tut mir leid, dass ich das ausgerechnet erst im NaNo schaffe, wenn so viel in diesem Thread los ist. Mein Rechner hat den Avatar in Downlaods abgespeichert - ich hoffe, das ist okay. Und ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. Der Avatar ist von allavatars, erstellt von Baybeestar.

Neuer Edit: Ich werde das Gefühl nicht los, dass jemand diesen Ava hier schon hat oder hatte. Also meine Anfrage einfach ignorieren - ich habe gar nichts gesagt und den Anhang wieder gelöscht.  :d'oh:

[MONI]
Einfacher wäre natürlich, den Anhang drin zu lassen und mich oder Maja einen Blick drauf werfen zu lassen.  ;) Ganz oft hat man Avatare gleicher Künstler, da sieht das dann nicht selten wie ein bereits eingebauter Avatar aus, ist aber ein anderer.
[/MONI]

Sin

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #485 am: 18. Oktober 2014, 18:05:00 »
Für den NaNo hätte ich bitte auch gerne ein neues Gesicht, vielleicht lasse ich es auch so. Falls ich mein Füchschen nach dem NaNo wieder möchte, sage ich hier Bescheid.
Zwar ist es kein Schneeleopard, aber die Pose ist absolut Irbis-like.
Das Foto habe ich selbst von meiner Katze gemacht und bearbeitet.

Ich danke euch schon mal, Maja und Moni und Danke, dass ihr euch immer so viel Mühe damit gebt.  :knuddel:

[MONI]
Und eingebaut. :)  Gern geschehen.  :knuddel:
[/MONI]

[STF]
Danke schön.  :D :knuddel:
[/STF]

Kampfmops

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #486 am: 21. Oktober 2014, 20:28:08 »
Liebe Moni, ich hätte gerne für den Nano (und danach) ein Gesicht. Ich hoffe ich habe es nicht falsch gemacht, der Ava ist von allavatars gezeichnet von Kainchaos. 

[MONI]
Rechtzeitig vor dem NaNo. :) Viel Spaß damit!
[/MONI]

Offline Guddy

  • Seepferdchen
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.993
  • To boldly go where no man has gone before
    • Instagram
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #487 am: 21. Oktober 2014, 22:54:01 »
Huhu, hätte gerne den Ava für den Nano :)
Ist selber gezeichnet, also liegen die Rechte bei mir.

[MONI]
Rechtzeitig vor dem NaNo. :) Viel Spaß damit!
[/MONI]

Offline Nycra

  • Doppelkeks
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 10.451
  • Geschlecht: Weiblich
  • guckt durch eine beschlagene Scheibe mit Herzchen
    • Autorenseite Helen B. Kraft
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #488 am: 22. Oktober 2014, 09:17:17 »
Hallo liebe Moni,

da auch dieses Jahr im NaNo ein Kobold mich in Atem halten wird, hätte ich gerne wieder meinen Kobold-Ava, den mir Illargi gemalt und zur freien Verfügung gestellt hat. Da er schonmal eingebaut war, hier der Link.

Schon einmal vielen lieben Dank für's Einbauen.  :knuddel:

[MONI]
Rechtzeitig vor dem NaNo. :) Viel Spaß damit!
[/MONI]

[Nycra]
Daaanke!
[/Nycra]

Offline Lily

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Weiblich
  • Flowschreiberin
    • Mein Autorenblog
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #489 am: 22. Oktober 2014, 11:13:55 »
Für mich ist es auch an der Zeit für einen neuen Avatar. Ich habe ihn mir bei "allavatars.com" rausgesucht. Habe bislang den Avatar bei noch niemandem gesehen. Hoffe, es passt.

[MONI]
Den hatte mal Okami, aber momentan müsste er frei sein. :)
[/MONI]
“Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be.”

― Shel Silverstein

Thaliope

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #490 am: 22. Oktober 2014, 19:05:31 »
Aaalso, liebe Moni, falls du meinen Esel später wiederherstellen kannst, weil du ordentlicher bist als ich :versteck: würde ich für den Nano gern diesen Jonathan-Repräsentanten als Avatar haben.
Stammt von AllAvatars.com. Hoffe, den hat noch niemand.

GLG und tausend Dank
Thali

[MALINCHE] Den Süßen hat sich HauntingWitch schon als NaNo-Avatar gekrallt. Findest du noch ein anderes Gesicht? [/MALINCHE]

[MONI] Und bitte in 100x100 Größe.  ;) [/MONI]

Edit: Just in diesem Moment hab ich gesehen, dass Witch ihn hat. Verdammt. Das war der einzige, der mich an Jonathan erinnert hat. Aber ich hab noch wen gesehen, der Laura sein könnte ... Ich geh nachher nochmal suchen.
Und tschuldigung, ich hatte irgendwo 100x100 gesehen und dann wohl nicht genau genug hingeguckt. Sorry. Gnarf.

Noch ein EDIT: Ich hab erstmal keinen anderen Ava gefunden, der so gut passt. Also behalte ich mein Eselchen erstmal. Sorry wegen der Umstände.

Valaé

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #491 am: 24. Oktober 2014, 15:38:36 »
Ich hätte auch gerne mal wieder einen NaNo-Avatar. Eigentlich wollte ich ja beide Augen drauf, aber das verträgt sich nicht so mit 100x100. Der Avatar ist selbstgebastelt und wie gesagt, nur für den NaNo - ich möchte nach dem November allerdings nicht mehr zu Avi sondern zu meinem davorigen Avatar zurück wenn das geht - da melde ich mich dann aber einfach nochmal.

Für jetzt wäre es erst mal der angehängte. Danke schonmal!

[MONI]
Rechtzeitig vor dem NaNo. :) Viel Spaß damit!
[/MONI]

TheaEvanda

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #492 am: 25. Oktober 2014, 22:50:17 »
Ich wünsche mir nach all den Jahren auch mal ein neues Konterfei - Tarik abdul-Haquim aus den Sternspuren. Selbst entworfen und gemalt.

--Thea

[MONI]
Das wird aber ne Umgewöhnung. :)
[/MONI]

[Thea]
Er ist doch auch ein Berber, aeh, Fendu ... Ich bin halt nie dazu gekommen, Meriban in vertretbarer Qualitaet zu malen. Vielleich in drei weiteren Jahren ... :P
Danke!
[/Thea]

Offline Malinche

  • Coolibri
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 23.826
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lamahüterin.
    • Malinches Autorenseite
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #493 am: 26. Oktober 2014, 01:15:07 »
Entschuldigt das Hin und Her, aber nachdem ich im NaNo nun nicht mehr die Geschichte mit dem possierlichen Knochenhundchen schreibe, muss nun doch noch einmal mein Manco her, den mir sirwen letztes Jahr gezeichnet hat.  :vibes:
  
   »Que no hay nada en el mundo, caramba,
que detenga tu canto rebelde ...«
- Barrio Calavera, Gallito de Pelea

Saphirenkind

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #494 am: 27. Oktober 2014, 23:58:56 »
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Profil ebenfalls mehr Pepp geben und würde gerne den folgenden Avatar haben. Er stammt von der Website Avartarschmiede.de

Ich hoffe sehr, ihn hat noch keiner, denn es war Liebe auf den ersten Blick  :wolke:


[MAJA]
Den hat noch keiner, aber du kannst bei der Avatarschmiede anfragen, ob du den Avatar in einem 100x100 Zuschnitt bekommen kannst. Das machen die meistens. 75x100 kenne ich von der Avatarschmiede eigentlich nicht (nur 120x160), und sie mögen es nicht so gerne, wenn man selbst die Größe verändert.
[/MAJA]

  • Drucken