• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: EventuElche - das Stockholmer Gefühl

Begonnen von Ary, 09. Mai 2023, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe TiZis, Schweeeeeeeeeeeeeeeeden! Oh mein Gott, ich liebe Schweden, und darum brauche ich garantiert demnächst mal dieses Buch. Tina, also, ich meine natürlich @Valkyrie Tina, nimmt uns mit in ihre Stadt und zeigt uns Stockholm!

Kommentar:
Heute erscheint mein neuestes Buch "EventuElche- Das Stockholmer Gefühl". Ich kehre zurück zu meinen "Wurzeln" und schreibe über mein Leben in Stockholm, und wie es sich anfühlt, Stockholm zu besuchen und zu erleben. Es geht um die Altstadt, Vasamuseum, Skansen, das schwedische Kaffeetrinken (fika) und natürlich um Elche. 

Das Buch war eigentlich mein Projekt fürs Nanocamp 22 und sollte schon letztes Jahr erscheinen, aber wisst ihr noch, was ich gesagt hab, dass ich nie das Camp schaffe, aber jedes Jahr aus unterschiedlichen Gründen? Letztes Jahr war es mein Körper, der dazwischenfunkte, und statt Stadterkunden und Schreiben war es Schmerzen und aua, und dann Krankenhaus und Gallensteine. Aber seitdem geht es mir so viel besser (ich wusste gar nicht, dass es meinen Körper auch mit 90% weniger Kreuzschmerzen gibt) und das Buch ist endlich fertig, und ich bin so happy, es euch endlich zeigen zu können!



Klappentext:
Das Venedig des Nordens, die Stadt zwischen den Wassern - seit jeher weckt Stockholm eine tiefe Sehnsucht in den Herzen der Menschen. Doch wie ist Stockholm wirklich, abseits von den bekannten Touristenklischees? Wie ,,fühlt sich Stockholm an"?
Nach dem Erfolg von ,,EventuElche: Das Schwedische Gefühl", lädt Schwedenauswanderin Tina Skupin dieses Mal in ,,ihre" Stadt ein. Folgen Sie ihr, wie sie die Stadt neu, und dann wieder und wieder für sich entdeckt. Von den Wikingern bis zum Allemansrätt, vom schwedischen Königshaus bis zur Fika, zwischen Gamla Stan, Gummienten und Globen.
Mondän, spröde, kuschelig, herzlich - in 29 Kolumnen erfahren Sie alles über das Stockholmer Gefühl!

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

Valkyrie Tina

Zitat von: Coppelia am 09. Mai 2023, 12:26:41Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

Vielen Dank! ich bin schon ganz aufgeregt. Selfpublishing hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht.

Barra

Auch von mir auch noch nachträglich alles Liebe für dieses Buch :knuddel: ! Hoffe SP läuft?

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Elchbuch!  :pompom: Wünsche dir viel Erfolg!

Valkyrie Tina

Ganz vielen Dank, euch beiden!

Zitat von: Barra am 22. Mai 2023, 14:06:16Auch von mir auch noch nachträglich alles Liebe für dieses Buch :knuddel: ! Hoffe SP läuft?

Nja, derzeit hinkt der Elch noch ein wenig. Aber ich bleibe guter Dinge.  :hmmm:

PinkPuma

Schweden?!? Hat hier jemand Schweden gesagt? :wolke:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit deinem Buch! :)

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Valkyrie Tina

Zitat von: Siara am 01. Juni 2023, 20:21:09Herzlichen Glückwunsch! :vibes:

Vielen Dank dir. Und auch dir @PinkPuma (komplett übersehen, sorry!)