• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Memories of Summer

Begonnen von Ary, 08. Oktober 2021, 11:21:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, es gibt neues Lesefutter von unserer @Maubel ! Es geht um Kindheitserinnerungen - und um deren Verlust. Ein wie ich finde unglaublich spannendes Thema - denn wer hat nicht prägende Erinnerungen an die Kindheit?

Kommentar: Endlich ist es soweit! Memories of Summer (Wer bist du ohne Vergangenheit?) ist da. Kennt ihr die Frage: Wie kommst du auf deine Ideen? Ich weiß da ja immer nicht so recht viel zu antworten, denn die Ideen kommen von überall her. Und Memories of Summer ist der Beweis! Auf die Idee kam ich nämlich während ich auf einen Tweet zur Umbenennung von CapriSonne zu CapriSun geantwortet habe. Diese Umbenennung würde nämlich die schönen Kindheitserinnerungen zerstören. Und was wäre denn, wenn etwas wirklich Kindheitserinnerungen zerstören würde? Wenn wir sie verlieren?
2018 habe ich aus dem ersten Kapitel beim TiZi-Treffen vorgelesen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran. Ein paar Monate später hat mir das Projekt erst den Agenturvertrag und dann bald meinen ersten richtigen Publikumsverlag (nicht nur Ebook-Only) eingebracht. Und auch wenn der Vorlauf etwas holprig war und z.B. das Buch wegen der Pandemie verschoben wurde, so freue ich mich heute umso mehr, endlich Mikas und Lynns Geschichte erzählen zu können.

Klappentext: Mika spendet regelmäßig seine Erinnerungen im NEURO-Institut. Denn was ist schon dabei? Man verdient eine Menge Geld und hilft bei der Behandlung von Depressionen, da die Erinnerungen den Erkrankten eingepflanzt werden. Doch dann tritt Lynn in sein Leben, die so viel über ihn weiß, und plötzlich wünscht Mika sich, er könne sich auch an sie erinnern. Schließlich will er seine Erinnerungen zurückholen – und kommt dabei den Geheimnissen des NEURO-Instituts gefährlich nahe ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dino

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganz viel Erfolg mit dem Buch! :pompom:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Mefisto


Coppelia

Alles Gute zur Veröffentlichung, liebe Maubel!

Graukranz


Mindi

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :vibes:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :pompom: Das klingt nach etwas, das ich vielleicht verschenken könnte.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Romy

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost: :vibes:

Franziska


Fianna

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe Du findest viele begeisterte Leser  :vibes: Gerade habe ich mir das Ebook gesichert und fange heute abend an zu lesen.

Manouche

Wow! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Der Klappentext klingt sehr spannend!

Nina Louise

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
Es klingt sehr spannend ... *holt Wunschliste heraus und macht Notiz*
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das klingt wirklich spannend!

Araluen

Auch von mir endlich herzlichen Glückwunsch  :prost: Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem Buch :)

Nikki

Bei dir geht es wieder Mal Schlag auf Schlag. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :vibes: