• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Skoutz Award 2021 - Midlist, Wahl zur Shortlist

Begonnen von Wildfee, 15. September 2021, 22:47:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

Hier geht es zur diesjährigen Midlist des Skoutz Awards: https://skoutz.de/skoutz-award-die-wahl-zur-shortlist-2021/

Wer ist denn aus dem Tizi dabei? Bei den Anthologien dürften doch bestimmt ein paar dabei sein, oder?

Also los, noch kann man abstimmen!

:pompom: :pompom: :pompom:

(wenn es mit dem Firefox Browser nicht funktioniert, bitte einen anderen Browser nehmen, da stellen sich womöglich ein paar Add ons quer)


Greifenherz

Danke für den Thread @Wildfee! :)

"Anthologie" ist mein Stichwort.  ;D Ich durfte eine Kurzgeschichte zu Fast menschlich aus dem Eridanus Verlag beisteuern.

Wildfee

Ah cool  :jau:

@Earu ist bei den D-Files dabei und ich bin in "Waypoint Fiftynine" drin. Habe ich jemanden übersehen?


Earu

Genau, ich bin bei den D-Files. Habe natürlich schon fleißig gestern abgestimmt und auf meiner Homepage die wenigen in meinem Dunstkreis dazu aufgerufen, ebenfalls abzustimmen.

Marta

Hey, ich bin auch dabei! Hab eine KG in der Anthologie "Im Licht eines Jahres".  :vibes:
baby, air and light and time and space
have nothing to do with it
(Charles Bukowski)

Wildfee


Earu