• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)

Begonnen von Berjosa, 01. Juli 2021, 17:23:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anila

Ich hab auch keine Mail :knuddel: Kopf hoch an alle, der nächste Wettbewerb mit 800 Teilnehmern kommt bestimmt!  :flausch: :flausch:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Evanesca Feuerblut

Keine Mail. Jetzt pokere ich noch auf "Nachrücken", aber wenn es nicht klappt, ist es okay. Ich mache nur von den Ergebnissen abhängig, was ich im NaNoWriMo schreibe, daher gehe ich das so akribisch an.

moonjunkie

@Mia Nordstern Ich hab das auch gar nicht negativ verstanden!  :knuddel: Man kann ja auch jetzt noch was aus dem extra dafür geschriebenen Anfang machen - hast du einen Plan B? Zu Ende schreiben und woanders anbieten? Umsonst ist es auf keinen Fall. Mindestens Übung oder einfach nur eine genutzte Chance, damit man sich nicht ärgern kann, wie man es tun könnte, wenn man nicht teilgenommen hätte (ich zumindest) und dann immer denkt: ach, aber vielleicht hätte ich ja doch gewonnen?  :hmmm:

Mia Nordstern

Also es ist defintiv eine Geschichte, die ich sehr liebe und eigentlich glaube ich auch, dass sie toll geworden ist (nur heute nicht).

Also fertig geschrieben ist sie. Überarbeitet habe ich natürlich nur die Leseprobe (mehr hätte ich von Juli bis September auch beim besten Willen nicht geschafft. Ich grübele noch ein bisschen, ob sie für Verlage nicht etwas kurz ist (mit 70 k Wörtern), aber andererseits - es gibt ja immer mehr e-Book-Imprints - also vielleicht mal die Agenturen damit abklappern, wenn sie fertig ist?
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

moonjunkie

@Mia Nordstern Hab dir jetzt einfach mal ne PN geschickt, da es hier zu sehr abschweift, wenn ich meine Gedanken dazu auch noch ausführe ...  ;D

NatNat

Bisschen spät, aber trotzdem: Habe auch nichts erhalten.  :no: Kopf hoch! Vielleicht kommen doch noch welche von uns unter Vertrag, nachdem der Gewinner bekanntgegeben wurde - und selbst wenn nicht, die nächsten Wettbewerbe kommen bestimmt!  :knuddel:

Mindi

#96
Na die sind ja lustig drauf. Schicken offenbar an jeden eine Mail mit dem Titel "Shortlist Schreibwettbewerb #newwritinttalent" , damit man kurz erschrocken sein kann, nur um dann zu lesen "wird morgen bekanntgegeben".  :d'oh:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Mia Nordstern

Was Mindi sagt.

Und der vorletzte Absatz  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Ich geh mal in den Wald schreien.
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

pyon

Hab die Mail auch bekommen. Der vorletzte Absatz schürt den Hoffnungsfunken ja noch ein wenig.  ;D

moonjunkie

Ah, das wollte ich gerade fragen! Letztes Jahr gab es diese Mail meiner Meinung nach nicht, dachte jetzt, vielleicht schicken die die nur an Leute, die in engerer Auswahl stehen, aber ich fürchte nicht. Es klingt aber jetzt schon danach, dass sie diverse weitere Projekte aufnehmen möchten. Da dürfen wir jetzt wohl weiter gespannt sein ... bis Ende des Monats.  :brüll: :omn:

Mindi

Zitat von: moonjunkie am 14. Oktober 2021, 16:39:08
Ah, das wollte ich gerade fragen! Letztes Jahr gab es diese Mail meiner Meinung nach nicht, dachte jetzt, vielleicht schicken die die nur an Leute, die in engerer Auswahl stehen, aber ich fürchte nicht. Es klingt aber jetzt schon danach, dass sie diverse weitere Projekte aufnehmen möchten. Da dürfen wir jetzt wohl weiter gespannt sein ... bis Ende des Monats.  :brüll: :omn:

Ende des Jahres  :rofl:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Mia Nordstern

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

moonjunkie

Ende des Jahres. Auch das noch.  :wums: ;D Ach, wir haken es einfach ab und wenn dann was kommt, freuen wir uns ganz besonders.

Mia Nordstern

Oder vergessen, den Spam zu kontrollieren  :rofl:
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Klecks

Ich hab diese Mail gerade gesehen und dann, nach dem Lesen, erst mal angefangen zu heulen. Fieser geht's ja wohl nicht.  :rofl:  Aber ich werde wohl für den Rest des Jahres weiterhin täglich meine Mails checken ... *seufz*