• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)

Begonnen von Berjosa, 01. Juli 2021, 17:23:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

Das ist doch eine tolle Motivation! Herzlichen Glückwunsch @RockSheep!

Berjosa

Dann gratuliere ich mal evenutell, vielleicht und möglicherweise mit einem hypothetischen :prost:

Amaryn

Ich bin mir nicht sicher, aber habe ich da ein Glöckchen was klingeln hören? Oh, achso...  :psssst:
Dann schon mal ein geflüstertes "Gratuliere! Und weiterhin alles Gute!"
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Avery

Oh, ich bin schon so lange nicht mehr in diesen Bereich gestolpert, aber jetzt hab ich wohl ein ganz leises Glöckchen gehört.  :psssst:
Auch von mir schon mal ein gewispertes: Herzlichen Glückwunsch!!

RockSheep

Danke ihr Lieben! :vibes:
Sie geben ziemlich Gas und der Roman soll schon im Q2 2022 rauskommen, von dem her wird es dann schon sehr schnell weniger hypothetisch. Ich hab die Tage den Vertragsentwurf erhalten und da habe ich noch diverse Dinge, die mir Bauchschmerzen bereiten und die ich jetzt mal angesprochen habe. Hoffen wir, dass wir uns finden können.

Eluin


Klecks

@RockSheep - Ich drücke die Daumen, dass ihr euch einigen könnt, das wäre ja wirklich wunderbar!  :vibes: