• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG / Gedicht] 01.01.2021 - Drachen parkieren verboten (totechöpfli)

Begonnen von DoroMara, 24. Juli 2020, 21:51:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yves Holland

Bei mir war es auch eine Absage. Glückwunsch, ihr zwei!!  :jau: :prost: :pompom:
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Felix Fabulus

Herzliche Gratulation, @Majaranda und @PrincessEstelle:pompom:
Ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen. :D
Wortwebereien aus der Geschichtenmühle, gespeist vom Ideensee, der Fantasie und dem Bächlein Irrsinn.

Christian M.

Zitat von: Felix Fabulus am 28. März 2021, 15:28:27
Herzliche Gratulation, @Majaranda und @PrincessEstelle:pompom:
Ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen. :D
Sehr stark, herzlichen Glückwunsch!

Hubi


Majaranda

Danke und Glückwunsch @Felix Fabulus : Da sind wir ja schon drei (von insgesamt 30, wenn ich das richtig gesehen habe).
:pompom:

Ist das eigentlich eine gute Tintenzirklerquote?
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Felix Fabulus

Keine Ahnung @Majaranda :-D Wir müssten wissen, wie viele Zirkler*innen mitgemacht haben.

Cool, dass sie 30 Geschichten nehmen, ursprünglich waren weniger geplant, aber die Herausgeber*innen fanden so viele tolle Geschichten dabei, dass sie spontan erweitert haben.
Wortwebereien aus der Geschichtenmühle, gespeist vom Ideensee, der Fantasie und dem Bächlein Irrsinn.

Majaranda

Totechöpfli hat heute einen Sneakpeak zur Anthologie im Video auf Instagram veröffentlicht. Sieht sehr schick aus, finde ich.
:vibes:

https://www.instagram.com/totechoepfli/?hl=de
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Felix Fabulus

Die Antho ist veröffentlicht! Mit Beiträgen von Zirkler*innen ;-) Ein hübsch gemachtes Büchlein, die KGs sind echt unterhaltsam.
Es kann jetzt über die Verlagswebsite bezogen werden: http://xn--totechpfli-jcb.ch/v/2021_drachen.htm


Wortwebereien aus der Geschichtenmühle, gespeist vom Ideensee, der Fantasie und dem Bächlein Irrsinn.