Hallo ihr Lieben,
erst mal: das ganze Mod-Team weiß, wie gefrustet inzwischen alle sein müssen, die eine Veröffentlichung gemeldet haben und immer noch auf den Aushang warten. Da müssen wir uns selbst an die Nase fassen - aufgrund von Überlastung des Teams und vielen Wecheln und "Neueinstellungen" bei den Mods ist da vieles, viel zu vieles, liegengeblieben.
Der Berg soll in den kommenden Tagen abgearbeitet werden - alle eingegangenen Veröffentlichungsmeldungen werden jetzt nach und nach ausgehängt, und zwar in der Form, dass so lange täglich eine sehr alte und eine relativ aktuelle Veröffentlichung ausgehängt wird, bis der Berg der Altlasten abgearbeitet ist.
In Zukunft werde hauptsächlich ich mich um die Veröffentlichungsaushänge kümmern. Es kann sein, dass bei der Umstellung noch nicht alles sofort reibungslos läuft und die Nachrichten nicht bei mir ankommen. Daher möchte ich euch bitten, mir eine PN zu schicken, wenn eure Veröffentlichung eine Woche nach Einreichen der Meldung noch nicht da ist, denn dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich die Nachricht nicht bekommen habe.
Im Namen des gesamte Teams bitte ich euch um Entschuldigung für das wirklich viel zu lange Liegenbleiben eurer Veröffentlichungsmeldungen. Ab Sonntag, den 12. Januar 2020, geht es mit den Aushängen wie oben beschrieben los - ein alter und ein neuer Roman werden vorgestellt.
Ganz liebe Grüße aus der Papiertüte,

Aryana