• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Madrisa

Zitat von: Topaz am 12. November 2023, 10:13:34Für das 50. Kurzgeschichtentriell haben wir bisher als Freiweillige:

Schreiben:
@Koboldkind (ab 1.12.)

Lesen:
@Marina (Ja, Lesen ist lesen, bewerten, Kommentar und Punkte an die Orga schicken)
@Manouche



Wer wäre ab dem 1.12. noch interessiert zu schreiben?

Wer wäre interessiert zu lesen?




@Topaz Ich würde auch gerne wieder mitlesen. Danke fürs Organisieren!

Solidat

Ab Dezember würde ich mich auch wieder zum Schreiben melden
Hedfan i'r sêr

Fluide

Ich habe das Bedürfnis etwas abzuschließen  ;) , darum melde ich mich auch ab Dezember zum Schreiben. Wenn das Thema ein paar Tage vor Dezember bekannt gegeben wird, hab ich da auch nichts gegen ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Tintenvers

Zum Jahresabschluss würde ich mich auch gerne zum Schreiben melden  :flausch:

Topaz


Topaz

#950
Herzlich Willkommen zum 50. Kurzgeschichtentriell.

Ich freue mich, dass wir genug Freiwillige haben für eine letzte Runde dieses Jahr. :D :D :D

Das Los hat entschieden.
Schreiben werden:

@Tintenvers
@Solidat
@Fluide

Das Thema ist: "Schneller als das Licht"

Ihr habt Zeit zu Schreiben bis zum: 14.12.2023 um 23:59 Uhr

Viel Spaß beim Schreiben.  :D  :D  :D

Ich freue mich darauf auf eure Ideen und Geschichten zu lesen.


Zum Lesen gemeldet haben sich:
@Marina
@Madrisa
@Manouche
@Koboldkind

Wir freuen uns über weitere Leserlinge. Bitte meldet euch.

Alle Leserlinge schicken mir bitte ihre/eure E-Mail Adresse per PN bis zum 14.12.2023 um 23:59 Uhr zu. (Nein, ich suche nicht in Profilen und nein, ich bewahre alte E-Mail Adressen aus früheren Triell-Runden nicht auf.)

Madrisa

@Topaz: Vielen lieben Dank! Ich hab dir meine Adresse geschickt.

Koboldkind

Dann lese ich auch und schicke dir meine Mailadresse :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Hedfan i'r sêr

Topaz


Manouche

Ich war vielleicht etwas voreilig im Melden zum Lesen...
Ich bin noch nicht sicher, ob ich es dann schaffe. Entschuldigt.

Erstmal wünsche ich aber alles Schreiber:innen viel Spass bei dem spannenden Thema :pompom:


Topaz

Hallo zusammen  :winke:  :winke: .

@Tintenvers
@Solidat
@Fluide
Wie läuft es bei euch mit Schreiben?

Ich dachte ich schreibe hier eine kleine Erinnerung. :)
Zeit zu Schreiben bis: 14.12.2023 um 23:59 Uhr


Bei den Leserlingen ist uns leider jemand abgesprungen. Hat noch jemand Lust zum Lesen?


Zum Lesen gemeldet haben sich bisher:
@Marina  <- mir fehlt noch deine E-Mail Adresse. Schicke sie mir bitte per PN zu.
@Madrisa
@Koboldkind


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und freue mich auf eure Texte.  :winke:  :winke:
Hach ich bin ja schon so gespannt, was ihr aus dem Thema gemacht habt. *hibbel*

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

Zitat von: Nina Louise am 13. Dezember 2023, 11:56:43Ach klar, her mit den Geschichten.

Super.
Schickst du mir bitte per PN deine E-Mail Adresse?

Fluide

Habe meine Geschichte - natürlich mit Überlichtgeschwindigkeit - Just an dich geschickt ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman