• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Antennenwels

Ich bin auch gerne wieder als Leserin mit dabei.  ;D  :buch:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Topaz

#901
Aktueller Stand (12:48 Uhr am 04.10.2023), um es @Marina leichter zu machen.

Schreiberinnen:
@Manouche
@Koboldkind
@Solidat
@Topaz

Leserinnen:
@Madrisa
@pyon
@Antennenwels

D.h. wer sich noch melden will, gerne, ansonsten kann @Marina starten sobald sie heute im Forum vorbeischaut.

Leserinnen können sich auch in den nächsten zwei Wochen jederzeit dazu melden. Je mehr desto lustiger.  ;D


Biene

Ich meine, @Solidat hätte sich auch als Schreiberling/ Leserling gemeldet.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Topaz

Dann habe ich das übersehen. Das tut mir Leid @Solidat. Ich füge dich unten mit ein.
Danke für den Hinweis @Biene.

Manouche

Wenn genug Schreibende sind, melde ich mich lieber als Leserin. Als Schreiberin nur, wenns zuwenige sind.

Schön kann es losgehen  :pompom:

Marina

  :herzchen: ohh super arbeit topaz Dankeschön!

Ok auf die Plätze fertig... Thema heißt :

*Übernatürlich*

Biene

Zitat von: Marina am 04. Oktober 2023, 19:46:56:herzchen: ohh super arbeit topaz Dankeschön!

Ok auf die Plätze fertig... Thema heißt :

*Übernatürlich*

@Marina , schönes Thema.  :pompom:
Vielleicht könntest du für die Schreiberlinge noch die Deadline bekannt geben?
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Marina

oh natürlich... sry...

Leadline is der 18.10!

viel Spaß beim schreiben und lesen!

Ich melde mich für heute ab, gute Nacht!

Manouche

Viel Spass beim Schreiben :)
Dann bin ich jetzt Leserin oder?

Solidat

Leute, ich will hier aber niemand den Platz als Schreiber klauen oder so. @Manouche meinetwegen musst du nicht auf deinen Platz als Schreiberling verzichten
Hedfan i'r sêr

Manouche

Nein @Solidat
So ist es mir lieber. Ich habe mich gemeldet, falls jemand fehlen sollte. Aber zeitlich ist es für mich besser, wenn ich dann als Leserin mitmache.

Also gutes Schreiben  :)

Czara Niyaha

Spannendes Thema, mit unendlichen Möglichkeiten. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß beim Schreiben.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Marina

Bin gerade darauf hingewiesen worden... hier meine Email Adresse :

engelskirchen.marina@gmail.com

Manouche

Wie gehts den den Schreiber:innen?
ich freue mich schon darauf eure Geschichten zu lesen :winke:

Koboldkind

Komme gut voran und habe hoffentlich noch einen Puffer zum Editieren  :jau:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.