• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fluide

Boah Leute, das Triell macht mich fertig. Gestern mit meiner Geschichte fertig geworden, heute Hochzeitstag und wenig Zeit, aber ich wollte schon noch mal drübergehen ... das ist jetzt zum Glück auch erledigt und verschickt hab ich sie auch eben gerade. So und nu habe ich sogar noch eine Stunde Zeit übrig  :pompom:

Ich hoffe, die geschätzten Leser:innen haben Freude mit unseren drei Texten. Ich bin gespannt und kann schon mal sagen: in der nächsten Runde schreibe ich nicht, aber fürs Lesen wäre ich zu haben.

Gute Nacht ihr Lieben

Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Solidat

@Fluide ja, mit dem fertig machen bin ich ganz bei dir. Wegen technischer Gebrechen (oder auch Dummheit im Umgang mit Speichermedien) war alles weg, ALLES. Zwischen Schreien, heulen, Kotzen und noch mehr Schreien hab ich nach der Arbeit alles neu getippt.   

Hoffe, alle haben Spaß beim Lesen. Und hoffe @Topaz und @Fluide hatten auch Spaß am Schreiben, freu mich schon wie ein Keks eure Geschichten zu lesen  :herzchen:
Hedfan i'r sêr

Biene

Die Geschichte von @Solidat ist bei mir angekommen, die von @Fluide nicht. Ich habe in alle Ordner geschaut. Die Technik hat sich gegen uns verschworen. * Zieht sich verzweifelt an den Haaren.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Fluide

#783
Oh kagge, was'n da passiert? Ich geh gleich mal an den Rechner ...

Edit: Biene guckst du noch mal. Post war noch nicht verschickt, warum auch immer. Aber jetzt hat er gleich verschickt, als ich den Client angemacht habe. Darum hab ich es quasi nicht noch mal geschickt und hoffe, das es jetzt geklappt hat
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Biene

Jetzt ist alles da. Juchu! Dann kann ich alles nachher verschicken.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Biene

Die Geschichten sind unterwegs, falls etwas nicht ankommt oder nicht lesbar ist, bitte melden. Ab jetzt kann gehibbelt werden.  ;D
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Brillenkatze

Die Geschichten sind sicher bei mir angekommen  :vibes:
Ich bin schon sehr gespannt, welcher ich welche Bewertung verpasse. Das wird bestimmt wieder schwer.
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Biene

Zitat von: Nina Louise am 06. August 2023, 16:56:41Zack, erledigt!

 :engel:

Habe gerade erst geschnallt, dass du deine Bewertung schon fertig hast.  :o  Bekommst ein Fleißbienchen.
Hat dich der Schneemann so sehr mit dem Staubwedel gescheucht, dass du nicht mehr bei ihm bleiben wolltest?
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Czara Niyaha

Ich habe die Geschichten bekommen und auch schon einmal gelesen. Bevor ich meine Bewertung verfasse, will ich jede Geschichte erneut lesen, und auf mich wirken lassen. Schicke meine Bewertung die nächsten Tage. Um etwas Abstand zu meinem aktuellen Projekt zu gewinnen, melde ich mich als Schreiberin für das nächste Triell.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Solidat

Wenns möglich ist heb ich auch gleich wieder meine Hand, schreiben, wenn möglich, wenn zu viele Schreiber dann lese ich auch. Zu jeder Schandtat bereit wie immer.
Hedfan i'r sêr

Nina Louise

Nein, @Biene , es war ein verregneter Sonntagnachmittag und damit gut genutzt.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Czara Niyaha

Ich habe meine Bewertungen abgeschickt.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Koboldkind

@Solidat oh kagge, und dann die Story trotzdem nochmal aus dem Boden gestampft! Respekt und Beileid

Mail ist angekommen, ich bin zuversichtlich, sie bis nächstes Wochenende kommentieren zu können :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Brillenkatze

Meine Bewertung ist auch abgeschickt  :vibes:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery