• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Solidat

Das Thema gefällt mir supi gut ^^ @Biene
Viel Erfolg und Spaß beim Schreiben @Topaz und @Fluide freu mich jetzt schon voll auf eure Geschichten.  :herzchen:
Hedfan i'r sêr

Fluide

Super, @Biene. Ich bin ja im Urlaub, hab jede Menge Zeit zum Grübeln und ein bisschen rumprobieren. Nur das an den Rechner setzen, das ist gerade schwierig, ich versuchs gerade handschriftlich, ma kieken, ob dat löppt ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Biene

Zitat von: Fluide am 25. Juli 2023, 22:26:43Super, @Biene. Ich bin ja im Urlaub, hab jede Menge Zeit zum Grübeln und ein bisschen rumprobieren. Nur das an den Rechner setzen, das ist gerade schwierig, ich versuchs gerade handschriftlich, ma kieken, ob dat löppt ...
Wenn du für einen Brief meine Adresse brauchst, sag Bescheid. Ich kann das dann einscannen. Aber bitte sauber schreiben.  ;)  ;D
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Fluide

ZitatWenn du für einen Brief meine Adresse brauchst, sag Bescheid. Ich kann das dann einscannen. Aber bitte sauber schreiben.  ;)  ;D

hehe ... ich habe eine sehr saubere und ordentliche Handschrift, das ist also kein Problem ... *hust*
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Czara Niyaha

Ich melde mich als Leserin, sofern das noch zeitlich passt.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Biene

Natürlich passt das noch, @Czara Niyaha . Ich brauche dann nur deine E-Mail-Adresse, damit ich dir die Geschichten nächstes Wochenende schicken kann.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Biene

Na, liebe Schreiberlinge, wie geht es euch? Ich hoffe, die Ideen sprudeln und die Wörter fließen.  :vibes:

Fips hat Zitronenlimo gemacht, wer also eine Erfrischung braucht, kann sich beim ihm ein Glas voll holen. Ich würde mich aber beeilen. Er macht sich gerade warm, es wird wohl bald Zitronentee daraus werden. Das Popcorn ist ganz passabel geworden, ich habe noch Hoffnung. Schneemann hat passend dazu Grapefruitsorbet in der Schublade. Ich nehme Wetten an, wann er den ersten pinken Fleck auf dem Bauch hat.  ;D
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Biene

Wie geht es euch, liebe Schreiberlinge? Bis morgen 23.59 Uhr habt ihr noch Zeit. Ich freue mich schon auf eure Geschichten. :vibes:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Topaz

Ich bin am Überarbeiten, damit die Geschichte noch zu den Testlesern kann. :)

Ist noch Zitronenlimo da?

Biene

Zitat von: Topaz am 04. August 2023, 20:07:05Ist noch Zitronenlimo da?

Der Zitronentee ist wieder kalt, also ja, mehr oder weniger.  :jau:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nina Louise

Ich schreibe zwar nicht, aber so ein Grapefruitsorbet ...  :bittebittebitte:
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

Zitat von: Nina Louise am 04. August 2023, 20:37:18Ich schreibe zwar nicht, aber so ein Grapefruitsorbet ...  :bittebittebitte:

Schneemann hat noch nicht alles verkleckert. Wenn du dich beeilst, bekommst du noch etwas ab. Wahrscheinlich musst du aber dafür beim Abstauben helfen.  ;)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Biene

Die erste Geschichte ist bei mir eingetrudelt.  ;D
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nina Louise

Abstauben aber hoffentlich nicht vom Sorbet?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

Nee, das wird geschützt in der Schublade aufbewahrt und bleibt dort nie solange, das es einstauben könnte.

@Solidat und @Fluide was machen eure Geschichten? Ich weiß, ihr habt noch 5h und 10min, schafft ihr es auch?
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)