• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neueste Beiträge

#91
Veröffentlichungen / Re: [Roman] Isabella Benz: Ein...
Letzter Beitrag von PinkPuma - 06. April 2024, 07:49:07
Bei der Entstehungsgeschichte ist es umso schöner, dass der Roman nun erschienen und du happy damit bist! :) In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!
#92
Das Willkommensboard / Re: TobiasÖ: Ein herzliches Ma...
Letzter Beitrag von Nante - 05. April 2024, 23:16:36
Willkommen Raphael,
ich hoffe, du findest hier den Anschluss, den du suchst. Gerade im Selfpublishing kann es immer wertvoll sein, jemanden in der Runde zu kennen, der sich mit den technischen Anforderungen auskennt.
#93
Das Willkommensboard / Re: Erya: Auf der Suche nach G...
Letzter Beitrag von Nante - 05. April 2024, 23:11:22
Hey, willkommen in unserem Kreis. Auf einen regen Austausch insbesondere in den Reihen des Selfpublishings freue ich mich.
#94
Veröffentlichungen / Re: [Roman] Isabella Benz: Ein...
Letzter Beitrag von Franziska - 05. April 2024, 21:52:56
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch.
#95
Autorenhard- und Software / Re: Patchwork Autorenprogramm
Letzter Beitrag von Syvaren - 05. April 2024, 20:05:38
Ach herrje, wie traurig!
#96
Autorenhard- und Software / Re: Patchwork Autorenprogramm
Letzter Beitrag von Arcor - 05. April 2024, 19:55:56
Ach du je. Was ist denn heute los? Lars Kossack und jetzt Martin Danesch.   :'(
#97
Tintenzirkel / Re: 54. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Badenlebt - 05. April 2024, 19:55:06
Also ich fand die beiden Geschichten der anderen Schreiberlinge toll und melde mich für das 54. Triell sehr gerne als Leser.
#98
Tintenzirkel / Re: 54. Kurzgeschichtentriell ...
Letzter Beitrag von Badenlebt - 05. April 2024, 19:54:13
Zitat von: pyon am 28. März 2024, 12:43:09@Badenlebt
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.



Ist mir dann auch aufgefallen, als ich die Geschichten der anderen zugeschickt bekommen hatte. :engel:
#99
Workshop / Re: Romananfangs-Fingerübung
Letzter Beitrag von Sparks - 05. April 2024, 19:45:42
War: Schelmenroman, Bitcoin

Ich traf den Typ mit der Guy Fawkes Maske im Park. Er erschreckte mich, als er plötzlich hinter einem Busch hervortrat und mir einen Umschlag mit den Worten hinhielt: "Darin ist ein USB-Stick mit einem manipuliertem Internet Browser und manipulierter Bitcoin Software, zum unterschieben bei Deinen Erzfeind, um ihm Fake Bitcoins anzudrehen." Ich staunte nicht schlecht, dass er von dem üblen Vorfall mit meinem Ex-Chef und dem daraus resultierenden heftigen Geldproblem wusste.

Neu: Abenteuer Geschichte im Stile des 19. Jhd. , Käseraspel
#100
Webdesign / Re: Impressum und Pseudonym
Letzter Beitrag von Evanesca Feuerblut - 05. April 2024, 18:05:20
Ich stehe gerade vor der Situation, dass ich recht kurzfristig einen neuen Impressumsservice brauche, der gleichzeitig das geschlossene Pseudonym schützt. Anders als in Deutschland ist es in Österreich erlaubt, z.B. auch auf einer Homepage ein Pseudonym anzugeben (es soll sogar erlaubt sein, auf Pseudonym eine Firma zu gründen, sofern der Klarname eben ... irgendwo in irgendeiner Weise vorliegt und Post ankommt). Nun steht bei "anschriften.net" aber, bei Homepages müsse der Klarname im Impressum der Homepage stehen und das verunsichert mich gerade.
Gibt es hier Leute aus Österreich, die ihr Impressum bei anschrift.net haben und mich da beruhigen können?